vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

17.11.2023
Ware wurde am 3. 11. Bestellt, am 17. 11. Noch keine versandvestätigunf und keinecware erhalten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr L., gerne haben wir Sie hierzu per E-Mail informiert. Wir bedanken uns für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
19.06.2023

Lieferschwierigkeiten

Wäre am 04.06.2023 bestellt und immer noch nicht erhalten und ebenfalls noch keine Lieferanzeige.
19.06.2023
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Artikel aus Ihrer Bestellung sind leider im Lieferrückstand mit 3 Tagen. Sobald wir diese auf Lager haben wird Ihre Bestellung umgehend für Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
1234 5.
Bad berleburg
16.09.2023
Habe etwas am 02.09.2023 bestellt und die Ware ist bis heute 16.09.2023 noch nicht angekommen!!!
19.09.2023
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
31.07.2023
Seit Wochen bekomme ich keine Pakete aber Rechnungen. Werde keinen einzigen Cent mehr bezahlen
01.08.2023
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten. Wir bitten Sie uns dazu mit den betreffenden Daten per Mail zu kontaktieren. Sodann werden wir uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
31.07.2023
Kulanz, wenn Sie etwas verkaufen , was sie garnicht haben !! Schade , bin sehr enttäuscht.
01.08.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht ganz. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen nochmals per Mail genauer schildern könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Leider erfüllen die Die Bestellungen nicht und melden sich nicht mal bei Verzögerung !!!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Feedback zu unserem Versandhaus weitergeleitet, da wir uns nur so stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
21.10.2023
Das Geld ist belastet, von der Lieferung ist nichts eingegangen und Infos gibt es nicht.
23.10.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
GK
27.09.2023
Ich soll ein Feedback abgeben, obwohl meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist.
03.10.2023
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
10.07.2023
Die Größe ist lächerlich, 3xL ?! Ich sende morgen alles zurück und bestelle nie wieder
12.07.2023
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Hersteller unterschiedlich schneidet, somit kann es zu Abweichungen bei den Größen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Keine Benachrichtigung, dass der Artikel ausverkauft ist und keine Lieferung erfolgt.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau T., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass der Bestellvorgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
29.09.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl sie vor etwa 3Wochen getätigt wurde!
03.10.2023
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per E-Mail benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
09.11.2023
Der Artikel war zu groß! Habe ihn zurückgeschickt und warte auf meine Rückerstattung!
10.11.2023
S.g. Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns und Ihre Rückerstattung wird automatisch eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
04.05.2023
Die Bestellung ist zwei Wochen her, leider kam bisher keine Mitteilung zum Versand.
05.05.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.09.2023
Die Ware wurde von mir bereits bezahlt, und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
26.09.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
02.12.2023
Einfach Bestellungen liefern und nicht ohne Kommentar das Geld zurück überweisen!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Bestelltes Produkt in falscher Farbe geliefert. Habe auf Rücksendung verzichtet.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team
Lieferung dauert lange (eine Woche) Rückerstattung noch länger (zwei Wochen).
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
HT
Hans-Jürgen T.
Falkenstein
29.10.2023
Keine Ware geliefert!! Alle Anfragen zum Sachverhalt blieben bisher erfolglos
30.10.2023
S.g. Herr T, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
14.10.2023

Keine Lieferung nur e-mails

Ware bestellt aber seit 14 Tagen kommt zwar keine Ware dafür Entschuldigungen
17.10.2023
S.g. Herr W, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.10.2023
Zügig liefern statt 2 Wochen hinzuhalten, und mit Werbemails zuu überschütten
13.10.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team