vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

16.09.2023
Sendung seit zwei Wochen bestellt und keine oder schlechte Auskunft
19.09.2023
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
GK
Gitta K.
Grömitz
16.09.2023
Keine Benachrichtigung erhalten wann die Sendung verschickt wird. Lieferung nicht mehr auf dem Konto zu sehen.
19.09.2023
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
15.09.2023
Unsere Bestellung wurde zwei Wochen lang überhaupt nicht bearbeitet und es erfolgte keinerlei Kommunikation von Vorteilshop. Als wir das erste Mal anriefen, wurde uns gesagt, dass die Bestellung mit Verzögerung bearbeitet wird. Als wir heute anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Einfach so, ohne aktive Kommunikation, im Telefonat ohne Bedauern, ohne Entschuldigung, nur mit einer Erklärung, warum das so ist. Unglaublich!!
19.09.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
14.09.2023
Keine Ware erhalten, da im Anschluss an die Bestellung samt Bezahlung wohl nicht mehr lieferbar, was aber nicht kommuniziert wurde und erst zwei Wochen später auf Nachfrage erörtert wurde.
15.09.2023
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie nochmals bezüglich Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
11.09.2023
UP
Uwe P.
Oberhausen
09.09.2023
Bestellung gemacht, dann nach einer Woche Geld zurück überwiesen, ohne Erklärung, ganz schlecher Geschäftspartner.
13.09.2023
S.g. Herr Pf., vielen Dank für Ihre Bewertung. unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Daher wurde Ihnen der Betrag wieder zurückerstattet. Gerne können wir jederzeit für Sie die Verfügbarkeit erneut prüfen, hierzu können Sie sich gerne telefonisch melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
FB
09.09.2023

Absichtlich falsche Lieferung

Bestellt wurde "Nordcap 2er Pack Herren Funktionsshorts". Geliefert wurde "Nordcap 2er Pack Joggingbermudas", da die bestellte Ware nicht lieferbar ist. Was soll diese Verschwendung von Zeit und Ressourcen? Geht sofort retour, denn die Bermudas sind definitiv nicht "Extraleichtes, schnelltrocknendes Funktionsmaterial".
13.09.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier handelt es sich um einen Ersatzartikel den wir Ihnen auf Ansicht zukommen lassen haben, aufgrund des hohen Lieferverzugs Ihres Artikel. Natürlich können Sie diesen Artikel kostenlos zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
MT
Made T.
01.09.2023
31.08.2023
WL
Wolfgang L.
Hainichen
23.08.2023
Schon 2x T-Shirts bestellt! 2x von ihnen storniert, bzw. Geld zurück überwiesen OHNE Information per Mail warum und weshalb oder sonst etwas. Nicht gut! Bestelle nichts mehr!
24.08.2023
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
20.08.2023
Markus  K.
Rosengarten
19.08.2023
Retouren werden auch nach 4 Wochen nicht zurück erstattet. Man muss sich aktiv darum kümmern, dass das Geld wieder zurück kommt. Schade für diese Handhabung
21.08.2023
S.g. Herr K., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
17.08.2023
Meine e Mail vom 07.08.23 mit der Information das sie sich meinem Problem annehmen, sind keine Taten gefolgt. Bis heute warte ich auf eine Antwort ihrerseits. Freundliche Grüße Daniel Melchert
21.08.2023
S. g. Herr M., vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir würden Sie bitten, uns Ihr Anliegen genaustens auf die E-Mail Adresse office@vorteilshop.com mitteilen, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Nach Ihrer Rückmeldung werden wir alles Weitere für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
11.08.2023
Ware nicht bekommen, ohne kommentar geld zurück
14.08.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Artikel aus Ihrer Bestellung ist leider zurzeit ausverkauft. Momentan ist eine Wiederaufnahme in unsere Sortiment nicht geplant. Unser aktuelles Sortiment und mögliche Alternativen finden Sie in unserem Onlineshop unter www.vorteilshop.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
RW
10.08.2023
Ware war im Internet als lagernd, ich hab den Artikel nicht bekommen. Scheinbar ausverkauft, bin sehr sauer.
14.08.2023
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
05.08.2023
02.08.2023

Niete

Per Paypal bezahlt, Geld ein paar Tage später zurück überwiesen bekommen und keine Bestellung oder weitere Nachricht erhalten. War ne echte Niete
04.08.2023
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Somit wurde der Betrag automatisch wieder an Sie zurückerstattet. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
31.07.2023
Kulanz, wenn Sie etwas verkaufen , was sie garnicht haben !! Schade , bin sehr enttäuscht.
01.08.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht ganz. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen nochmals per Mail genauer schildern könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
31.07.2023
Seit Wochen bekomme ich keine Pakete aber Rechnungen. Werde keinen einzigen Cent mehr bezahlen
01.08.2023
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten. Wir bitten Sie uns dazu mit den betreffenden Daten per Mail zu kontaktieren. Sodann werden wir uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
27.07.2023
Sie nerven!!!
28.07.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit unserer Werbung unzufrieden sein, können Sie sich natürlich selbstständig am Fußende des Newsletters von diesen abmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team