vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Marco S.
Hochdorf-Assenheim
Habe bis jetzt die Ware nicht erhalten!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
MH
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von vorteilshop.com
S.g Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
08.03.2024
nichts bekommen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat die Bestellung bereits neu erfasst und versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
HB
Bestellte Ware einfach nicht geliefert! Bei Nachfragen wo die Ware bleibt würde gesagt gibt es nicht mehr,und Sie überweisen das Geld zurück. Null Kundenbenachrichtigung. Nie wieder da was bestellen.
08.03.2024
S.g. Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ja wenn man Ware bestellt öffnet das Paket und hat 2 getragene Jacken drinnen eine am Ärmel kaputt ist man doch bedient also nichts wieder bestellen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau O., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
PL
Peter L.
Wittenberg
03.03.2024
Ware wird nicht geliefert, Rate von diesem Anbieter ab!!!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr L., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet und Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Chiemsee-Herren-Steppjacke. Zwei Mal bestellt. Und zwei Mal eine Defekte Jacke bekommen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren um die Ware zu retournieren oder ggf. umzutauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Mir eine Nummer schicken per E-Mail, damit ich die Sendung von Hermes verfolgen kann
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen die Sendungsnummer per Mail zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Habe schon etliche Male gekündigt Und immer wiederverwertet ich bei belästigt
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir nun eine Werbesperre gesetzt. Aus systemtechnischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie noch einige letzte Newsletter erhalten, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team

Artikel nicht lieferbar

Bestellung aufgegeben und mit Paypal als Zahlungsmittel bezahlt und bereits nach einigen Minuten kommentarlos die Gutschrift erhalten mit dem Hinweis Produkt nicht lieferbar.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
EH
eckard h.
ribnitz-damgarten

Wo bleibt die Bestellung !!!!!!!

Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
24.02.2024
sehr schlechter Service, lange Wartezeiten auf Bestellungen. Kunden werden immer auf lange Wartezeiten vertröstet
Antwort von vorteilshop.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Freundliche Grüße Ihr Vorteilshop Team
SM
Safran M.
Musterort
Bestellung am 06.02.24 bis heute 21.02.24 nur eine Mail erhalten, das Sie meine Bestellung erhalten hätten. Ware fehlt noch.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MM
Michael M.
Aglasterhausen

einmal und ganz sicher nie mehr wieder

zwar freundlicher, aber grottenlangsamer Kundendienst?; nach Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist (und diese Bestätigung hat schon ewig gedauert) benötigte der Vorteilshop noch ganze 42 Tage und eine Aufforderung durch Trusted Shops, bis mir mein Geld endlich erstattet wurde; da nützt es auch nichts, wenn die Artikel -vermeintlich- günstig sind; ich z.B. hatte mit den gelieferten Poloshi
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Bestellung ist am 6.02 2024 erfolgt und sollte in etwa einer Woche geliefert werden, heute haben wir den 20.02.2024 und die Ware fehlt immer noch. Ich bin nicht über eine weitere Verzögerung oder ein neues Lieferdatum informiert worden. Sehr schlechter Service im Vergleich zu anderen Lieferanten!
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Bestellt am 14.01.2024 und bis heute 19.02.2024 die Ware nicht erhalten. Sehr schlechte Kommunikation. Viele leere Versprechungen. Immer noch kein Geld zurück. PayPal wurde eingeschallter.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie per Mail über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
18.02.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten, ansonsten war ich immer zufrieden
18.02.2024
ein shop wie man ihn nicht braucht, liefert irgendwas falsches und reagiert weder auf die entsprechende ansage auf dem retourenschein noch auf eine direkte email an den Kundenservice
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BS
Brigitte S.
Groß Twülpstedt
18.02.2024
habe meine bstellte Ware nicht bekommen
17.02.2024
Bestellung nach 2 Wochen noch nicht erhalten.