vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Ich habe meine Ware am 11.01.2024 bestellt und immer noch nicht erhalten und kann daher noch keine Bewertung abgeben
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team

Ohne Worte...

Du kannst nicht kassieren für Ware die du nicht hast um später zu stornieren. Absolutes No Go!!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
UN
Ursula N.
Kiebitzreihe
Bestellt, aber angeblich Lieferengpass...Ware kommt nicht...
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
nach eintreffen der Retoure sollen noch 7-14 Tage vergehen bis zur Erstattung und Rückzahlung des Betrages? Das ist leider sehr langsam und nicht zeitgemäß, die Bezahlung des kunden erfolgt im Falle PayPal auch vor Lieferung
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Negativ

Leider liefert Vorteilshop nur mit Hermes. Dieser Lieferant ( Hermes ) kann leider nicht liefern , angeblich Adresse nicht vorhanden ! Seltsam : DPD oder Amazon können liefern da ist die Adresse vorhanden. Also Fazit : Kein weiterer Einkauf möglich wegen Lieferanten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
18.01.2024
Meine Bestellung wurde noch nicht mal geliefert aber wenigstens habe ich das Geld wiederbekommen. Dort bestelle ich bestimmt nie wieder.
19.01.2024
S. g. Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Ware immer noch nicht geliefert!
18.01.2024
S. g. Herr V., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
18.01.2024
S. g. Herr T., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VorteilshopTeam
SA
Stefan A.
13.01.2024

Nie gebraucht

Ich habe sicher mehr als 100 Lieferungerungen erhalten in 2023, und es gab niemals etwas zu bemängeln, und das vermutlich nicht deshalb, weil dieser Verein dafür sorgt, sondern weil alle Lieferanten ihre Kundschaft zufrieden stellen wollen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr A., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.01.2024
Richtige Leute anstellen die ihre Arbeit richtig machen und dafür richtige Loehne verdienen...
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
ML
Markus L.
Renchen
Nie Ware erhalten. Nix mehr gehört.
12.01.2024
S. g. Herr L, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
2. Lieferung noch immer nicht da!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau K, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Verschickt an falsche Adresse, Erstattung des Kaufpreises dauerte Monate
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
06.01.2024
Ware am 17.12.23 bestellt und bis dato (6.1.24) noch immer nicht erhalten bzw. keine Info, wann mit Erhalt zu rechnen ist!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau E, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
AD
Alfred D.
Münster
06.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht bei mir !!!
DW
Daniel W.
Frankfurt am Main
04.01.2024
Bestellte Ware noch immer nicht geliefert.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr W., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team Antwort an consulting@kla
Am 21.12.23 bestellt bis heute 04.01.24 keine Ware erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr A., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Artikel am 05.12.2023 bestellt und auch bestätigt bekommen. Leider bis heute 03.01.2024 nicht zugestellt und auch nicht angekündigt.
04.01.2024
S. g. Herr R., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Weil ich mehr als eine 8 Tage auf meine Rücherstattung warten musste obwohl ich direkt per Paypal zahlen muss. Auch Telefonate und emails an den Kundenservice haben nicht geholfen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team