vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Ein Solides Waren Angebot // sehr zuverlässige Abwicklung auch von Rücksendungen.
Die pullover in grün , marine, rot und hellblau nicht erhalten die anderen Waren schon
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
EO
Erich O.
Bad Zwischenahn
Hose passt einwandfrei, deshalb nochmals zwei bestellt
Schnelle Lieferung.
Gute Auswahl, recht günstige Preise
AF

Keine Lieferung, keine Meldung...

Die Lieferung ist auch 2 Wochen nach Bestellung noch nicht erfolgt. Einzige Meldung der Firma war die Bestellbestätigung, seitdem keine Nachricht mehr und keine Lieferung.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
NK
Norbert K.
Fuldatal
Preis und Qualität..Service auch gut.
Schnelle und zuverlässige Lieferung….Artikel wie beschrieben.Preise prima…
KB
Karl-Heinz B.
Friesenried

Gut

Wurde schnell geliefert
Trotz Lieferschwierigkeiten keine Kommunikation
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie hier mit der Kommunikation nicht zufrieden waren. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Lieferung ok. Preis Leistung sehr gut. Die Größen fallen etwas komisch aus. Die eine Größe zu klein, die nächste Größe viel zu groß 🤔
HE
Hans-Uwe E.
Münster
interessante Angebote, ordentliche WARE
Schnelle Lieferung gute Ware

Mehr Info

Keine Nachricht das nicht geliefert werden konnte. Erst auf Nachfrage
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie Grund zu Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop -Team

Ware top, Versand holprig

Ware top. Versand der Ware wird nicht mitgeteilt, genauso gibt's vorab auch keine Sendungsnummer (angeblich technisch nicht möglich) Erst auf Nachfrage wird Sendungsnummer mitgeteilt. Rückgabe aber problemlos möglich und auch zeitnahe Erstattung. Prinzipiell empfehlenswert, wenn man selbst, per Email, nach der Sendungsnummer fragt.

Schöne Jacke

Bestellung u Versand ohne Probleme. Jacke trägt sich gut, Reißverschluss lässt zu wünschen übrig. Sonst bin ich zufrieden.