vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Bestellt am 14.01.2024 und bis heute 19.02.2024 die Ware nicht erhalten. Sehr schlechte Kommunikation. Viele leere Versprechungen. Immer noch kein Geld zurück. PayPal wurde eingeschallter.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie per Mail über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
18.02.2024
ein shop wie man ihn nicht braucht, liefert irgendwas falsches und reagiert weder auf die entsprechende ansage auf dem retourenschein noch auf eine direkte email an den Kundenservice
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
GV
Günter V.
Kappel- Grafenhausen
11.02.2024
Es ist einfach nur billige Schrottware was da anfgeliefert wird. Lange Lieferzeiten, schlampig ,schlechte Qualität usw. Ich bestelle hier nichts mehr, habe die Nase gestrichen voll.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr V., vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Ware Ihnen nicht zusagt. Gerne können Sie mit dem beiliegenden Rücksendeschein, die Ware kostenlos retournieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Nach gut 14 Tagen fragte ich nach meiner Bestellung und erfuhr daß es die Hose nicht mehr gibt, daß Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten!
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Ogiermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kann es vorkommen, wenn mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingehen, dass leider es manchmal vorkommt, dass diese dann nach Eingang bei uns ausverkauft sind. In diesem Fall werden diese auf Ihrer Bestellbestätigung als verfügbar angezeigt, jedoch werden dann in der Auftragsbestätigung als ausverkauft gekennzeichnet. Wir bitten Sie hier immer beide Bestätigungen die Sie von uns zu Ihrer Bestellung bekommen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
JB
03.02.2024
Ich bekomme nun die dritte Aufforderung zur Bewertung, aber meine Bestellung von vor 3 Wochen ist noch gar nicht bei mir eingegangen
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
SM
Safran M.
Musterort
Bestellung am 06.02.24 bis heute 21.02.24 nur eine Mail erhalten, das Sie meine Bestellung erhalten hätten. Ware fehlt noch.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
24.02.2024
sehr schlechter Service, lange Wartezeiten auf Bestellungen. Kunden werden immer auf lange Wartezeiten vertröstet
Antwort von vorteilshop.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Freundliche Grüße Ihr Vorteilshop Team
15.02.2024
Bestellte Ware nicht erhalten.Wenn die Firma nicht in der Lage ist zu liefern,dann bitte nicht mehr Werben.
16.02.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail hierzu informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
09.02.2024
Zu teuer , speat geliefert , keine gute währe 2 Hand nur Schrott. Nicht. Weiter zu empfehlen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, die verspätete Lieferung. Natürlich können Sie die Bestellung kostenlos retournieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
18.02.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten, ansonsten war ich immer zufrieden
14.02.2024
Warte schon seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung!!!
15.02.2024
S.g. Herr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Rückerstattung nochmals mit höchster Dringlichkeit an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
17.02.2024
Bestellung nach 2 Wochen noch nicht erhalten.
04.02.2024

Meine Bestellung ist nicht angekommen.

Meine Bestellung ist noch nicht angekomen.
BS
Brigitte S.
Groß Twülpstedt
18.02.2024
habe meine bstellte Ware nicht bekommen
Alle Bestellungen sind nie angekommen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
14.02.2024
11.02.2024

Negativ

Leider liefert Vorteilshop nur mit Hermes. Dieser Lieferant ( Hermes ) kann leider nicht liefern , angeblich Adresse nicht vorhanden ! Seltsam : DPD oder Amazon können liefern da ist die Adresse vorhanden. Also Fazit : Kein weiterer Einkauf möglich wegen Lieferanten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
SA
Stefan A.
13.01.2024

Nie gebraucht

Ich habe sicher mehr als 100 Lieferungerungen erhalten in 2023, und es gab niemals etwas zu bemängeln, und das vermutlich nicht deshalb, weil dieser Verein dafür sorgt, sondern weil alle Lieferanten ihre Kundschaft zufrieden stellen wollen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr A., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
nach eintreffen der Retoure sollen noch 7-14 Tage vergehen bis zur Erstattung und Rückzahlung des Betrages? Das ist leider sehr langsam und nicht zeitgemäß, die Bezahlung des kunden erfolgt im Falle PayPal auch vor Lieferung
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team