vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

MU

2 Hosen bestellt

2 Hosen, die lieferbar waren bestellt, nichts passiert. Auf eMail automatische Standardantwort erhalten. Problem über Paypal gemeldet: Antwort-> Lieferzeit unbekannt. Auf Bewertung hingewiesen->keine Reaktion. Ich lass in Zukunft die Finger von dem Shop, Probleme habe ich genug.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
10.12.2023

Sehr schlechter Service - keine Rückerstattung für zurückgesandte Ware

1) Nach der Bestellung Kunden-Nr. nicht im Konto. 2) Auch nach Lieferung Bestellhistorie nicht aufrufbar. 3) Nach erfolgter Rücksendung eines Teils der Ware weder eine Benachrichtigung, das die Ware zurückerhalten wurde bzw. auch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Retourenbestätigung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Weil ich mehr als eine 8 Tage auf meine Rücherstattung warten musste obwohl ich direkt per Paypal zahlen muss. Auch Telefonate und emails an den Kundenservice haben nicht geholfen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
JK
Jürgen K.
Neumünster

Sehr negativ:

Positiv ist die schnelle Reklamationsbearbeitung. Sehr negativ: eine fehlende Wareneingangskontrolle. Die von mir bestellte Jacke hätte nicht in den Verkehr gebracht werden dürfen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
02.12.2023
Ich habe schon 2x reklamiert... Bis Heute noch keine Ware bekommen, SORRY, Leider auch keine Versandbestätigung ! Bitte klären Sie dieses MANGELHAFTE Verhalten... DANKE !
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
23.12.2023
Da keine Lieferung der bestellten Hose erfolgt ist und ich auch keinerlei Nachricht von Hermes bekommen habe, sollte Sie sich wohl besser um Ihren Lieferdienst kümmern.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Genre haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Lieferungen und Informationen hundsmiserabel Bestellungen vom 19.11. am 4. 12.23 noch nicht ausgeliefert.Keine Infortmation Nichts! Dieses geht garnich.0 Sterne.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
UK

Ohne bestellte Ware keine Beurteilung möglich…

Die bestellte Ware habe ich noch nicht erhalten. Eine Nachricht über den Versand liegt mir ebenfalls nicht vor. Daher ist eine Beurteilung nicht möglich.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
HK
Holger K.
Sandstedt
Der Shop verkauft Sachen die garnicht liefern kann. Ach Tage später war der Artikel laut Shop immer noch auf Lager und sofort lieferbar
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
4 Wochen nach bestellbestätigung keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten, Kundenservice vertröstet auf unbestimmte Zeit.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Frau S., gerne haben wir Ihren Fall weitergeleitet und werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
17.12.2023

Ware nicht geliefert

Habe die am 03.12.2?023 bestellte Ware leider noch nicht erhalten. Kann ich in diesem Jahr noch damit rechnen ? Gruß Gaby Geisler
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
RW
26.12.2023

Sehr schlechte Lieferzeiten

Die Ware wurde 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und ist bis zum 26.12.2023 immer noch nicht eingetroffen. Keine Weiterempfehlung!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Retoure seit einer Woche weg, vom Geld keine Spur, eine Rück- oder Bearbeitungsnachricht gabs natürlich auch nicht 🤢
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
16.12.2023
Nach ca.10Tagen die Nachricht bekommen das der bestellte Artikel nicht lieferbar ist. So etwas geht gar nicht.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback, bezüglich der Benachrichtigung eines ausverkauften Artikels weiter, da wir uns nur so stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Artikel war vorhanden. Keine Info wann geliefert wird. 14 Tage später die Mail...Artikel ist ausverkauft.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback, bezüglich den Benachrichtigungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
02.12.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, stattdessen wurde Kaufpreis einfach zurückerstattet. Keinerlei Kommunikation.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
09.12.2023

Nichts nach zwei Wochen erhalten!

Zwei Wochen nach Bestellungbestätigug (26.11.2023) habe ich bis jetzt nichts erhalten, auch keine Email.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
02.12.2023
Ware ist nie angekommen, Vorteilship hat sich nicht gemeldet, zum Glück habe ich via PayPal gezahlt
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
FH
Frieder H.
Bad Dürrheim

Bestellt aber keine Lieferung

Bestellt vor 3 Wochen seither keine Nachricht mehr offenbar erfolgt gar keine Lieferung mehr
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
AR
Andre R.
16.12.2023
Die Ware war aufgerissen und die Textilien offen in der Papiertüte, die zum Versand genutzt wurde
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass Sie in Zukunft, eine ordnungsgemäße verpackte Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team