vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com
Bewertungen:

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vorteilshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(267)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hermes Versand! Eine einzige Katastrophe! Keinerlei Nachrichten zum status der Sendung, Keine Sendungsnummer, nichts! Nicht mal ein Zettel daß das bei einer Nachbarin lagert, die es nie bekommen hat. Erst durch nachhaken habe ich Informationen bekommen. Langes Warten, keine Information. Sehr negativ und ärgerlich für den Kunden
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
KD
Klaus D.
Windhagen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist echt sehr dünn die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist okay da kann man nichts gegen sagen aber sie werden wohl nicht lange haltbar sein. Mal schauen wie’s nach dem ersten waschen ist dann weiß man meistens mehr
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
02.04.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Feedback geben und ggf. den Artikel retournieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

14 Tage Lieferzeit, keine Versandinfo per Mail

14 Tage Lieferzeit sind zu lange. Dazu keine Versandinfo mit Sendungsverfolgung. Keine Info in der Hermes App. Dann Lieferung in Hermes Paketshop, den ich nicht ausgewählt habe.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
28.03.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
AF
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Meldung...

Die Lieferung ist auch 2 Wochen nach Bestellung noch nicht erfolgt. Einzige Meldung der Firma war die Bestellbestätigung, seitdem keine Nachricht mehr und keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
26.03.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
LL
L. L.
Hamburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz angeblicher Verfügbarkeit wird die Bestellung storniert.

Die Ware wird im Internet beworben, die Bestellung wird jedoch abgelehnt. Selbst nach Storno bleibt die Ware im Internet als verfügbar gekennzeichnet.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
02.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zurückgeschickt und bis Stand heute nicht als Widerruf/ Retour registriert und abgerechnet. Das finde ich nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Rabattcode wird der Rabatt nicht auf der Rechnung berücksichtigt. Nicht kundenfreundlich, man fühlt sich verarscht!!!
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop- Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung, nach ca 2 Wochen das Geld wieder bekommen aber keinen Grund warum die Ware nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der nicht erhaltenen Bestellung an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten. Also kann ich zum Produkt keine Aussage treffen.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
KN
Karin N.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann leider eigentlich gar keinen Stern vergeben, weil die Ware nie angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die pullover in grün , marine, rot und hellblau nicht erhalten die anderen Waren schon
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
28.03.2024
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, warum weiß ich nicht. Geld wurde zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Info

Keine Nachricht das nicht geliefert werden konnte. Erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
26.03.2024
S.g. Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie Grund zu Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop -Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung unverhältnißmäßig

Rückzahlung soll ca, oder, vielleicht, 3 Wochen dauern, so nicht.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Herr K., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung defekt. Zweite ok, aber keine Neuwerk!!
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
04.04.2024
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und eventuell einen Umtausch bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lieferschwierigkeiten keine Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
26.03.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie hier mit der Kommunikation nicht zufrieden waren. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles etwas länger gedauert
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Herr J, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
03.04.2024
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
02.04.2024
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Größentabelle überarbeiten

Größen
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
26.03.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team