vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Leider roch diese Jacke beim auspacken so unglaublich nach Chemie, dass mir fast schlecht wurde.... Ich gabe diese erstmal 3 Tage zum auslüften auf die Terrasse gehängt !!! Riecht aber immer noch!!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden und ggf. umtauschen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
KN
Klaus N.
Bieberehren
24.03.2024

Bestellung fehlgeleitet

Leider ist diese Bestellung bei mir nicht angekommen. Nach 10 Tagen nachgefragt, Bestellung fehlgeleitet. Tel. Kontakt freudlich und kompetent neue Bestellung beantragt.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung Ihres Paketes nicht reibungslos ablief. Jedoch freuen wir uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
31.03.2024
Qualität könnte besser sein.An sonsten ist dieser Shop nicht verkehrt.Zuverlässig.Packete werden zügig zugestellt.Auswahl allerdings klein.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Bis heute nicht die otto Kern Pullis erhalten in den Farben rot , blau, grün uns marine
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits am 25.03.2024 versendet wurde und in Kürze bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Die Bestellung dauert zu lange bis heute nicht die otto Kern Pullis bekommen
Die aufdringliche Aufforderung der Bewerbung ist bemerkenswert
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
HG
Helmut G.
Oer-Erkenschwick
Meine Bestellung, vom 25.02-2024 , habe ich noch nicht bekommen. Ich habe eine anfrage gemacht und noch nichts gehört. Besser machen, kann man, in dem man dem Kunden mal eine Nachricht zukommen lässt, z.B. das es noch etwas dauern kann. Aber nach ca. zwei Wochen, auf ein Anschreiben nicht reagieren...! Meine erste Bestellung kam nach fünf Tagen, es gab davor auch keine Benachrichtigung, aber es kam. hat mich sehr gefreut, das es so schnell ging, deshalb gab ich fünf Sterne. Für die jetzige Situation gebe ich erstmal nur zwei Sterne. MfG H.Gnech
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
MN
Michael N.
Salzgitter
Es gibt einen Artikel nur in bestimmten Größen als Angebot, was unmöglich ist, Beispiel, Otto Kern Hosen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Gerne werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Nett, aber schon mal durcheinander

Ware verzögert. Teilweise falsche Lieferung. Boxershorts statt T-Shirt.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
WP
Wilfried P.
Erftstadt
Fehlerhafte Ware, Tasche mit Loch!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. P., Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
24.02.2024

Ware ist bis zum 24.02.2024 nicht geliefert. Bestellung war der 10.02.24. Kaufbetrag würde bereits zeitnah zum Kauf abgebucht.

Ware ist bis zum 24.02.2024
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr G., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
18.03.2024

Schlechter Service

Ich hatte Hosen im Wert von ca. 150 Euro bestellt und auch bekommen. Da ich Größen zur Auswahl 1x für meinen Mann und 1x für mich bestellt habe, leider aber dennoch nicht die richtige Größe gefunden hatte, habe ich am gleichen Tag nochmals 2 bestellt. Ich bekam eine Mail, dass diese Bestellung nicht geliefert wird, bevor ich die andere nicht bezahlt habe. Somit habe ich sofort bezahlt. Obwohl ein Rückgaberecht von 30 Tagen besteht. Das ist einfach unmöglich. Ich brauchte die Hosen für unseren jetzigen Urlaub. Ich werde nun alles zurückschicken und hoffe mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
11.02.2024
T Shirt gekauft welches vorne und hinten je zwei große Löche hatte. Als wenn es mal aus Versehen gerackert wurde
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie mit dem beiliegenden Rücksendeschein, die Ware kostenlos retournieren und austauschen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
UE
Uwe E.
Lahnau
16.02.2024
Sehr schlechte Qualität....
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
24.12.2023
Artikel noch nicht bekommen. Lieferzeit für ein Artikel erschwert den Versand. Hätte die Artikel für Weihnachten gebraucht.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
14.01.2024
Ich warte seit 10 Tagen auf mein Geld für die Retoure. Stattdessen bekomme ich eine Einladung zur Bewertung, des Shops
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
31.12.2023
Die Lieferung ist sehr langsam. Ich habe die Wahre am 17.12.24 bestellt, habe aber bis jetzt nicht bekommen (((
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau N., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team