vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

11.02.2024
Bis zu letzte Bestellung war der Service einwandfrei. Bei der Letzten Bestellung wurde eine Rabattaktion von 26% auf 30% erhöht, da ich meine Bestellung inkl. Bezahlung zwei Stunden zuvor durchgeführt habe, war eine Veränderung meiner Bestellung nicht mehr möglich. In diesem Fall war ich der Doofe. Ein Gutschein für die nächste Bestellung, auch nicht erhalten. Egal, jeder denkt sich so einen Teil dazu. Herzliche Grüße Domin Christian
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie hier den Rabatt nicht einlösen konnten. Bei Bestellungen auf Rechnung jedoch, können wir solche Aktionen auch noch nachträglich durchführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Wollte sich eine Fake Nachricht einschleichen Ich sollte Zollgebühren bezahlen Hat sich aber erledigt Die endgültige Zustellung war perfekt
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte reagieren Sie niemals auf die Zollgebühr Nachrichten. Diese Nachrichten haben weder mit unserem Versandhaus noch mit unserem Postanbieter etwas zu tun. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
16.02.2024
Ware qualitativ nicht so ansprechend. Rückerstattung wird zu lange einbehalten.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 15.02.2023 per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
IR
Ilona R.
Herborn
16.02.2024

Preisleistungsverhältnis Gut mit dem Gutschein

Qualität müsste verbessert werden Verarbeitung an den Nächten sind schlecht
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Produktes, auch wenn diese leider negativ ausfallen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Schnell und unkomplizierte Lieferung
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
10.02.2024
SM
Silvia M.
Seddiner See
12.01.2024
Bei den letzten zwei Jacken ist das Daumenfutter schon sehr durchsichtig und nicht gleichmäßig verteilt, obwohl die Jacken noch nicht gewaschen wurden.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihrem Erwartungen entspricht. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
MR
Marie R.
Münster
14.01.2024

2 Damenpullover der Marke US Polo

Soweit o k, aber leider seeehr dünn. Vom Preis heruntergesetzt auf je 29,95 €, aber noch zu teuer. ( Meine Meinung). Lieferung war schnell.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau R., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Vorteilshop-Team
JS
01.01.2024
Unkommentierte Rückzahlung,da offensichtlich ein Artikel nicht lieferbar war.Gelieferter Artikel war sehr gut
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr St., vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kann es vorkommen, wenn mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingehen, dass leider es manchmal vorkommt, dass diese dann nach Eingang bei uns ausverkauft sind. In diesem Fall werden diese auf Ihrer Bestellbestätigung als verfügbar angezeigt, jedoch werden dann in der Auftragsbestätigung als ausverkauft gekennzeichnet. Wir bitten Sie hier immer beide Bestätigungen die Sie von uns zu Ihrer Bestellung bekommen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Lieferung und Ware ist Ok. Die Mailflut ist lästig.
12.01.2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Lieferung und der Ware. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns gleichzeitig für die als lästig empfundene Mailflut. Wir werden unser Bestes tun, um die Kommunikation in Zukunft effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
14.01.2024
13.01.2024
SL
SUSI L.
Asperg
05.11.2023

Lange Lieferzeit, Ware einwandfrei und kostengünstig

Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, trotz der derzeitigen Lage. Wir sind sehr bemüht, unsere Kommunikation während solchen Phasen besser auszubauen, um dem Kunden natürlich mehr Transparenz zu bieten und somit auch kundenfreundlicher handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
24.10.2023

schwieriger Versand

Besser machen: 1. Es war nicht möglich, die Versandadresse direkt nach der Bestellbestätigung zu ändern. 2. Die Ware sollte an eine Packstation geliefert werden, wurde aber aus mir unbekannten Gründen direkt an den Lieferanten zurück geschickt. 3. Bestellung ging raus am 09.10., Ware kam dann endlich am 23.10. Gut: 1. Ware ging dann tatsächlich an die von mir gewünschte Adresse. 2. Zahlung per PayPal möglich.
25.10.2023
S.g. Frau K, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
PS
Paul S.
Altenburg

Ware noch nicht erhalten.

Um eine Bestellung zu bewerten muß man sie erhalten. Die Bestellbestätigung kam schnell. Die Bezahlung erfolgte sofort. Dann war nichts mehr zu lesen. Mit der Post kam die Rechnung. Eine Anfrage per Email. Es erfolgte die Mitteilung das es zu Lieferverzögerungen kommt. Gleich mit dem Hinweis, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Schlechter Service. Das können die Mitbewerber besser.
08.11.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
VB
Volker B.
Altenkirchen

Anders als erwartet

Nun, Lieferung und Zustellung waren schnell und gut. Wahrscheinlich ist es so das man für den aufgerufenen Preis einfach keine andere Materialqualität und Verarbeitung erwarten kann. Über Passform lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, denn die Varianz ist bei jedem Hersteller sowieso immer wieder anders. Also kurz gesagt, die Hose passte überhaupt nicht.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
10.10.2023
Hallo ich denke, dass ich NICHT Kunde werde , für regelmäßige Bestellungen. Inzwischen habe ich Konfektions - Größe 50 ! Zuerst hatte ich bei einer Freundin NUR die Leggings gesehen. Und heute lese ich, dass es mit dieser Bestellung Probleme gibt ! Kein weiterer Bedarf in diesem Jahr !
11.10.2023
S. g. Frau R., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
AH

Lederhose ok, Abwicklung Rücksendung nicht

Die gekaufte Lederhose ist in Ordnung, die Abwicklung der Rücksendung der zweiten Hose ist aber eher verbesserungswürdig. Auf die Rücksendung am 05.12. habe ich heute, am 14.12., die erste Reaktion erhalten und jetzt dauert es weitere 7-14 Tage, bis das Geld erstattet wird. Von mir wurde auch erwartet, dass ich sofort zahle.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr H., gerne werden Sie hierzu von uns noch informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
01.09.2023
Für uns sind Ihre Kleider-Auswahl besser als hier in keinem Geschäft einzukaufen. Nur unser Größenmaß liegt ausserhalb ihres Angebot. Wir müssen uns vorher genauer über das Größenmaß einigen oder informieren. Auf Ihr Angebot im Vorteilshop beim nächsten Einkauf freue ich mich.
04.09.2023
S.g. Frau J., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilsshop-Team