vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

25.11.2023

Ware nicht mehr lieferbar

Bestellung erst bestätigt dann doch nicht lieferbar.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
24.11.2023
Ich wachte seit über zehn Tagen auf Meine Bestellung
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr Höver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Martin S.
44651 Herne
02.05.2023
Rueckerstattung bei Umtausch sollte schneller gehen
04.05.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Erstattung dieses mal etwas länger gedauert hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
WW
Werner W.
Griesheim

Lange Lieferzeit

Sehr lange Wartezeit nach einer Bestellung.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
16.12.2023
Zu wenig Erfahrung und zuviele Angebote
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop -Team!
NA
Norbert A.
Münchsteinach
hat auf dem werbebild besser ausgesehen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
JG
Jörg G.
Kirchzarten
19.08.2023
Sehr lange Lieferzeit - Qualität mäßig.
21.08.2023
S. g. Herr G., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
PL
Peter L.
Edermünde

Ich habe nochErg

Ich habe noch keine Erfahrung gemacht
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns nach Erhalt der Ware, erneut ein Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
27.10.2023
Lieferung dauert zu lange Keine Info
30.10.2023
S.g. Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
07.10.2023
Die Gutschrift lässt auf sich warten
09.10.2023
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
16.12.2023
Die Lieferung kam sehr sehr spät
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung spät bei Ihnen ankam. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
26.11.2023
öfter mal was neues im Sortinent
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Her V., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
11.10.2023
Einen besseren Zulieferer finden
PA

Darstellung

Artikel besser beschreiben
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir uns nur so stetig verbessern können. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
25.10.2023
Lange Lieferzeit. sonst ok
26.10.2023
S.g. Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Lieferung dauert lange
21.11.2023
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
KW
Karl-Heinz W.
Gersthofen
28.09.2023
Zu lange Lieferzeit
03.10.2023
S. g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
ĐN
Điệp N.
Frankfurt am Main
10.11.2023

Zu lange liefrung

Zu lange Lieferung
10.11.2023
S.g. Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
RB
reiner b.
reinbek
31.10.2023
Lange Lieferzeiten
01.11.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Feedback weitergeleitet. Unsere Lieferzeiten werden sich in naher Zukunft erheblich verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Schneller werden
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der logistischen Umstellung, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Wir möchten betonen, dass die laufende Systemumstellung dazu beitragen wird, Ihre Bestellung in Zukunft erheblich schneller auszuliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team