vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Eine Mitteilung, daß die Sendung auf dem Weg ist/versandt wurde wäre ganz nett. Aber es wurde zügig geliefert.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist für uns Ansporn, unseren Service stetig zu optimieren und zu perfektionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Produkte Super Qualität. Gute Passform. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Schnelle Kommunikation.
Gute Beratung und professionelle Kundenbetreuung. Schnell und effizient. Produktqualität sehr gut!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
DM

Gute Ware, schneller Versand

Ich bin zufrieden. Artikel sind wie beschrieben. Versand erfolgt zügig. Habe schon oft bestellt
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
SL
Susanne L.
Stuttgart
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Freundliche Beratung wegen Umtausch und sofortige Lieferung der neuen Ware.
JJ
Jens-Uwe J.
Leutershausen

Meine Empfehlung für diesen Shop

Die Lieferung selbst hat länger gedauert, trübt aber nicht meine positive Einstellung zum Shop.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
01.04.2024
Jeanshosen: Qualität top, Passform top, schnelle und kostenfreie Lieferung. Alles bestens.
Antwort von vorteilshop.com
Top! Einkaufen wie es sein soll .. einfach, schnell und zu wirklich guten Konditionen.

Shop erfahrung

Angenehmes shoppen, Ware ist super,Preis Leistung okay, schneller Versand. Alles gut.
JT
Josef E. T.
Salzburg
30.03.2024
Rasche und vollständige Lieferung. Ware entsprechend der Beschreibung. Gut wie immer
07.04.2024
Der Kunde wird auf allen Ebenen gut Beraten und mit einen tollen Preis belohnt
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
TC
Thomas C.
01.04.2024
Lieferung und Produkt wie beschrieben. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung. Artikel ist in Ordnung und entspricht der Darstellung.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
KH
Konrad H.
Callenberg
Schnelle Lieferung, ohne Versandkosten ,bestellte Ware sehr gute Qualität
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
BS
Bernhard S.
Bensheim
Gute Qualität, sehr gute Preise und gute Menüführung beim Bestellvorgang.
06.04.2024
Tolles Preis-Leisungsverhältnis und super schnelle Lieferung, jedesmal
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und bedanken uns herzlich dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
DS
Daniel S.
Wallmenroth
Super schnelle Lieferung die Qualität ist top und dazu sehr gute Preise
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
01.04.2024
Pünktliche und schnelle Lieferung, gute Qualität. Proplemlose Rückgabe.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
GM
Lieferung sehr gut. Die Qualität ebenfalls. Shop ist empfehlenswert.
Alles hat hervorragend geklappt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback und danken Ihnen herzlich dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team