vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

KL

Problemlose Retoure

Die Hose ging leider zurück, da zu groß. Retoure war problemlos.
SM
Silvia M.
Seddiner See
Sehr schnelle Lieferung, und keine Probleme mit Rücksendungen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, exzellenten Service zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
DU
Dieter U.
Osterburken
Topp Qualität und super günstige Preise. Ich bin begeistert.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Ihr Vertrauen ist für uns Ansporn, auch in Zukunft höchste Standards in unserem Service aufrechtzuerhalten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
GR
Günter R.
Iserlohn
kurze Lieferzeiten, KEINE Mindestbestellsumme, gute Qualität
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr begeistertes Lob! Ihre positiven Worte sind eine Bestätigung für unser Team, das täglich sein Bestes gibt, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Versand wie angekündigt, Top Ware, sehr gute Preis-Leistung!
HH
Heike H.
Grevenbroich
22.03.2024

Sehr gute Qualität und Superpreis sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, schnelle Lieferung.
vor 1 Tag
Lieferung wie versprochen, gut und günstig. Keine Probleme.
KW
KLAUS W.
MÖNCHENGLADBACH
Sehr guter schneller Kontakt und ebenso schnelle Lieferung.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr begeistertes Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Vertrauen motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
24.03.2024
Bin Begeistert vom Schuh und Lieferung alles Bestens Danke
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist unser größtes Gut. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Alles hat gut und schnell geklappt nach meinen Wünschen
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr außerordentlich positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Tolle Jacke und schnelle Lieferung. Preis stimmt auch.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir sind dankbar, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Schnelle Lieferung, top Produkt, Qualität und Service.
Falsche Größe bestellt unkomplizierte zurück gesendet
Alles schnell geliefert und die Ware ist einwandfrei👍

Super Socken

Werde immer wieder fündig in diesem Shop! Gute Ware!
GH
gunter h.
Sulzbach
es stimmt alles, schnelle Lieferung Produkt sehr gut
DP
Detlev P.
Grebenstein
Gute Ware zu günstigen Preisen; schnelle Lieferung.
ST
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung der Ware
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
ML
Qualität, Abwicklung und Peis/Leistung absolu o.k..