musicsquare.de
Bewertungen:

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
musicsquare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Flöte ist sehr schön. Bekomme auch schon einige Töne aus ihr heraus. Ich war mal Musikerin für Kirchenmusik und habe auch sehr gut auf der Barockblockflöte spielen können. Hatte dann aber einen Hirnschlag bekommen und mit dem Musikerleben war es vorbei, da meine Finger spastisch geworden waren. Die Panflöte ist ein lang gehegter Wunsch, den ich mir jetzt gegönnt habe, denn sie wird mit den Lippen und nicht mit den Fingern gespielt. Wenn ich dann mal gut auf ihr spielen kann, werde ich mich nochmal bei Euch melden und Sie bitten, mir eine sehr gute Konzertversion Ihrer Flöte zu schicken. Es grüßt Sie, Dorothea Theis

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Produktbeschreibung unvollständig, so dass ich nach der Bestellung nur zufällig auf der anderssprachigen Benutzeroberfläche bemerkte, dass es sich nicht um das von mir gewünschte Produkt handelte, so dass ich meine Bestellung stornierte. Leider habe ich keine Rückerstattung erhalten und keine Informationen darüber, wann dies geschehen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für musicsquare.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Information und Kommunikation

Leider war die Produktbeschreibung unvollständig, so dass ich nach der Bestellung nur zufällig auf der anderssprachigen Benutzeroberfläche bemerkte, dass es sich nicht um das von mir gewünschte Produkt handelte, so dass ich meine Bestellung stornierte. Leider habe ich keine Rückerstattung erhalten und keine Informationen darüber, wann dies geschehen wird.
Bewertung melden
Antwort von musicsquare.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Dies ist auf den erhöhten Verkehr vor Weihnachten zurückzuführen. Eine Rückerstattung wurde bereits veranlasst. Vielen Dank, Ihr MusicSquare-Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf meine Mängelrüge nicht reagiert. Wer Knäundendienst ganz klein schreibt, brauch sich nicht um schlechte Bewertungen wundern.
Bewertung melden
Antwort von musicsquare.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Wir haben Sie direkt kontaktiert, um die Situation zu klären. Ihr MusicSquare-Team.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot war tatsächlich nicht verfügbar. Statt sofort lieferbar erst in 2-3 Wochen. Rückerstattung lief aber problemlos.
Bewertung melden
CA
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt Poststation wird an GLS gesendet und geht zurück
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
the worst shop I have ever used
Bewertung melden