musicsquare.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2019
musicsquare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Flöte ist sehr schön. Bekomme auch schon einige Töne aus ihr heraus. Ich war mal Musikerin für Kirchenmusik und habe auch sehr gut auf der Barockblockflöte spielen können. Hatte dann aber einen Hirnschlag bekommen und mit dem Musikerleben war es vorbei, da meine Finger spastisch geworden waren. Die Panflöte ist ein lang gehegter Wunsch, den ich mir jetzt gegönnt habe, denn sie wird mit den Lippen und nicht mit den Fingern gespielt. Wenn ich dann mal gut auf ihr spielen kann, werde ich mich nochmal bei Euch melden und Sie bitten, mir eine sehr gute Konzertversion Ihrer Flöte zu schicken. Es grüßt Sie, Dorothea Theis

Leider war die Produktbeschreibung unvollständig, so dass ich nach der Bestellung nur zufällig auf der anderssprachigen Benutzeroberfläche bemerkte, dass es sich nicht um das von mir gewünschte Produkt handelte, so dass ich meine Bestellung stornierte. Leider habe ich keine Rückerstattung erhalten und keine Informationen darüber, wann dies geschehen wird.

Bewertungen für musicsquare.de

Gut und günstig

Die Gitarre war deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern und wurde innerhalb von einer Woche in perfektem Zustand nach Deutschland/NRW geliefert! Der Internetshop ist allerdings noch ausbaufähig! Es war mir leider trotz Nachfrage nicht möglich, ein Benutzerkonto einzurichten!
20.03.2024

Top Top Top, sehr zu empfehlen

Ich habe Kopfhörer bestellt und hier waren sie am unschlagbar günstigsten. Die Lieferung war super schnell, obwohl von Polen nach Deutschland. Top top top jederzeit wieder
Zügige Bearbeitung und Versand nach Deutschland. War zuerst skeptisch da einige Sachen ja doch deutlich günstiger sind als bei anderen Shops aber kann nichts bemängeln.
BK
Bernd K.
Oberschöna
23.03.2024
Hochwertige Geräte zu vernünftigen Preisen. Gut und sicher verpackt. Versand dauert etwas zu lang; eine Zwischeninformation wäre hilfreich. Vertrauenswürdiger Händler!
Günstiger Preis, unkomplizierte Kommunikation, E-Gitarre war gut aber nicht sehr gut verpackt, Lieferung 4 Werktage, Ware in Ordnung. Bin sehr zufrieden.
Genau wie beschrieben. Guter Preis und schneller Versand. Werde wieder was bestellen wenn ich etwas brauche. 5 sterne von mir.
Danke , alles gut verlaufen . produkt perfekt beschrien ,. abwiklung top. lieferung mit absprache. Immer gern wider. Danke
22.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Alles bestens! Sehr zu empfehlen.
RM
Ralph M.
Crailsheim
24.03.2024
Top Abwicklung und gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Die Bestellung wurde schnell und in guter Qualität ausgeliefert
ME
Markus E.
Würzburg
Problemlose und zügige Abwicklung.
24.03.2024
Klare Angabe zur Lieferzeit