Peanutbuttershop- Logo - Bewertungen

Peanutbuttershop

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2019
Peanutbuttershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Der Kunden Service ist super. Meine letzte mail Anfrage haben sie innerhalb vom 14 min beantwortet und das Paket direkt versandfertig gemacht. Der Versand ist immer schnell. Das Paket wird noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben

24.06.2023
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!

Bewertungen für Peanutbuttershop

Seit Jahren Stammkunde. Noch nie ist etwas schief gegangen. Macht weiter so.
Immer wieder lecker und alles bestens
13.01.2024
Ich habe sogar ein extra erhalten. 🤗
30.12.2023
Alles ist Top gelaufen
TS
Vollkommen zufrieden!!
26.12.2023
24.12.2023
10.11.2023

Top Abwicklung und Lieferung

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellwert. Ware gut verpackt, kam alles heil an. Artikel entsprechend der Beschreibung. Volle 5 Sterne in allen Bereichen.
SA
Sue A.
16.06.2023

Versand etwas langsam...

Ich bestellte 4x Erdnussbutter am Samstag, den 09.06.23 und bekam die Ware am Freitag, den 16.06.23 - ich finde das etwas langsam. Trotz des Wochenendes.
16.12.2023
Danke für die schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden und bin sehr begeistert ich liebe diese Reeses Artikel. Danke dafür.
19.08.2023
Ein toller Shop mit tollen Produkten. Als Peanutbutter Fan ein absolutes muss da zu bestellen. Immer wieder gerne :)
HW
Heike W.
Nauheim
17.06.2023
Eigentlich alles super wie immer. Ich hatte jedoch noch eine Frage zum Versand. Leider wurde diesmal nie beantwortet.
10.12.2023
Super schnelle Lieferung! Gut verpackt und die Adventskalender von Reeses kamen auch super bei den Kindern an😊
21.08.2023
Ist schnell angekommen. Und hatte noch ein Kühlpack dabei. Die Preise sind natürlich Recht teuer.
JB
Janin B.
Nürnberg
09.12.2023
War alles super von der Bestellung bis zur Lieferung, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
28.07.2023
Unkomplizierte Bestellung aus tollem Angebot und blitzschnelle, sicher verpackte Lieferung.
16.06.2023
Immer sehr schnelle Lieferung und gute Produktqualität. Waren sind sicher verpackt.
21.11.2023
Alles in allem sehr gut. Bei einem Produkt war das MHD kurz, aber noch in Ordnung.
Neu-Ulm
12.10.2023