juvenilis.de- Logo - Bewertungen

juvenilis.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
juvenilis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juvenilis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für juvenilis.de

14.01.2022
Alles sehr sehr gut - perfekte Betreuung!!! Alleine die Papieraufkleber die auf den Tuben (HANDCREME) aufgeklebt waren, sind nervig, da man sie ohne weitere Hilfsmittel nicht rückstandsfrei abbekommt… also hat man entweder diese unschönen Aufkleber auf den Tuben - sehen bestimmt nach häufigerem Gebrauch entsprechend aus, oder man muss die Kleberrückstände noch entfernen… beides unnötiger Zeitaufwand…

11.01.2022
Ware sehr schlecht verpackt, viel zu viele Einzelpakete (das war nicht so kommuniziert), drei große Salzpackungen steckten in einem Umschlag (!!) und waren somit zerquetscht und kaputt gegangen. Eine Lieferung kam gar nicht an und keiner wusste, ob sie überhaupt verschickt wurde. Bei der Suche kam auch keine Info mehr. Umständlich mit Beweisfoto machen müssen wegen ein paar Salz in einem Umschlag. Auf der Ware waren so viele Aufkleber (wieso?), auch über dem Haltbarkeitsdatum. Alles sehr komisch... Stornorechnung oder Nachlieferung hat auch nicht geklappt. Absolut keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für juvenilis.de

02.09.2022
Bestellung, Versand, Verkostung alles gut. Der Hanfsamen ist knusprig und nussig. Das Müsli ist gesichert.
10.09.2022
Sehr schönes Produktangebot. Super Verpackung. Super Preis - hier bestelle ich sicher wieder etwas.
schnelle Lieferung und alles bestens.... netter Kundenservice bei Rückfrage!
Schnell und zuverlässig. Bin mit dem Shop sehr zufrieden.
Nach Problemlösung alles super, schnelle Lieferung
08.09.2022
Vielen Dank für die prompte Lieferung.
06.09.2022
immer zuverlässige schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Super schnelle Lieferung. Perfekt.
Schnelle Lieferung gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles Bestens
31.08.2022
Gut verpackt, rasche Lieferung!
Es ist alles super gelaufen
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung 😉😉😉
12.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Wenn das bestellte Produkt bei Make-up mit einer Farbnummer nicht vorrätig ist bzw. warum man mir dann einfach eine anderes Make-up sendet, kann ich nicht nachvollziehen! Jetzt hatte ich nur Lauferei und Stress mit Rücksendung/Telefonaten und um dann zu erfahren, dass ich das ursprüngliche Produkt erst mal gar nicht bekommen kann! Verarsche hoch drei!
04.09.2022
von M. G.
Ich hab meine Bestellung am 28.09.2022 gemacht und meine Bestellung ist am 03.09.2022 immer noch nicht angekommen. Lieferrung dauert viel zu lang.