Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

01.06.2023
Die Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert worden.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend eine solche Situation sein kann und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Die Ware ist gestern endlich vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen und begibt sich heute auf den Weg zu Ihnen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es weitere Probleme gibt und wir werden unser Bestes tun, um zu helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Vereinsbedarf Deitert Team
CW
16.08.2023

Keine Lieferung

Bisher weder Ware bekommen noch Infos zur Lieferung erhalten.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns, dass Sie bisher weder die Ware erhalten haben noch Informationen zur Lieferung erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Tatsächlich waren die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits als nicht lieferbar gekennzeichnet. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dennoch verstehen wir, dass Sie als Kunde enttäuscht sind, dass Sie keine Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Kunden transparent über den aktuellen Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und sind aktuell dabei, eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Alternativen zu besprechen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bestrebt, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, den Fehler wieder gutzumachen und Ihnen in Zukunft ein positiveres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
13.04.2023

Habe Langarm Hemden bestellt!

Habe Langarmhemden bestellt, es sind Kurzarmhemden gekommen!
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falschen Hemden erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt versendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport und teilen Sie uns mit, was schief gelaufen ist. Wir werden alles tun, um das Problem schnell und unkompliziert zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team von Vereinsbedarf Deitert
SD
Sebastian D.
Bersenbrück
03.06.2023
Fürs erste erstmal die bestellten Artikel korrekt liefern….
RS
Roland S.
Schortens
08.09.2023
Mein Hemd richtig beschriftet das zweite das erste nicht
MR
18.07.2023
Teilweise unterschiedliche Qualitäten. Schnelle Lieferung
WF
Wolfgang F.
Sparneck
06.10.2023

mangelhaft

Es wurden Waren geliefert, die nicht bestellt wurden.
30.06.2023
Kurrzarm Hemd bestellt, Langarm Hemd geliefert!
05.10.2023
Sehr kompliziert bei einer Bestellung vor Ort.
HL
Hans-Ulrich L.
Aschersleben
08.07.2023

Ware nicht erhalten

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
28.05.2023
2 STERNE. ENTAEUSCHT VON DER LIEFERZUSAGE
07.04.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen
05.06.2023
Zweimal in Folge Fehldrucke. Leider
22.06.2023
Qualitätskontrolle vor Versand !
20.07.2023
Bestellung noch immer nicht da
15.06.2023
Pünktlich versenden wäre toll
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Versand unzufrieden waren und uns deshalb eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen ankommt, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir verstehen jedoch, dass es in manchen Fällen, wie beispielsweise bei unvorhergesehenen Zwischenfällen oder höherer Gewalt, zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir nur begrenzten Einfluss haben. Unabhängig davon möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um zukünftige Lieferungen pünktlicher zu machen. Wenn Sie irgendwelche weiteren Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team
02.06.2023
Holzvogel schlechte Qualität
17.07.2023
Ware wurde defekt geliefert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass ein Teil der Ware defekt geliefert wurde. Leider haben Sie sich nur über dieses Portal gemeldet und keine Reklamation angemeldet. Selbstverständlich bekommen Sie schnellstens einwandfreie Ware zugeschickt. Setzen Sie sich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@deitert.de in Verbindung. Hier wird Ihnen dann schnell geholfen.
12.04.2023
Hat alles gut funktioniert