Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 29.6.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Erst wurde die Bestellung vergessen, dann an die falsche Adresse geliefert. Paket ist nicht rechtzeitig angekommen. Das Event musste ohne Pokale veranstaltet worden, obwohl die Bestellung von uns rechtzeitig aufgegeben worden ist.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist mit Ihrer Bestellung, denn es wurden leider die Paketaufkleber vertauscht und an falsche Empfänger verschickt.
Ich habe verschiedene Schützenjacken mir schicken lassen, da ich meine Größe nicht wusste. Ging alles prima, von der Bestellung bis zur Retoure. Das einzige was mir nicht so gefallen hatte ist, das ich 2 verschiedene Hersteller für die Jacken hatte und das bringt einen durcheinander. 2Jacken waren von der Firma Heimathelden, die andere von der Firma Overhues&Schüssler GmbH&Co.
Schnelle Lieferung , guter Service, große Auswahl
Lieferzeit wurde leider überhaupt nicht eingehalten unbedingt mehr als 3wochen im vorraus bestellen! Sonst hat alles gepasst
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass wir im Moment nicht bei allen Artikeln die gewünschte Lieferzeit einhalten können. Hier sind wir von unseren Lieferanten abhängig. In allen Branchen gibt es Lieferschwierigkeiten, zudem ist zur Zeit ein enorm hohes Bestellaufkommen zu verzeichnen, deshalb bitten wir um Verständnis.
Wahrte wie beschrieben pünktlich geliefert.
Das Erste mal bestellt und bin begeistert. Die Bestellung und Lieferung einfach Top Service.
Lange Lieferzeit!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Leider gab es einige Schwierigkeiten die seitens der Firma Deitert und der liefermengen gab. Nach 3 Wochen und mehrfachen reagieren meinerseits, konnte das Problem letztendlich durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin geklärt werden. Leider haben die Mitarbeiter zuvor sich nie kümmern wollen, oder haben laufend falsche Aussagen getätigt. Aber dennoch mehr als deutlich zu empfehlen. War auch das erste Problem seit Jahren. Zuvor immer top zufrieden. Ich bleibe weiterhin der Firma als Kunde treu
Alles war perfekt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Alles Top, Preis Leistung, schneller Versand. Gerne wieder