Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Von Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
18.02.2024
Sie möchten ihr Geld im voraus haben. Aber die Wahre lässt auf sich warten.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt und Sie konnten bei der Bestellung schon sehen, dass die gewünschte Ware noch nicht lieferbar ist! Wir bedauern sehr, dass wir die Ware nicht auf Lager haben und Sie somit nicht zufriedenstellen können. Gerne können Sie auch die Bestellung stornieren und bekommen das Geld umgehend zurück. Ihr Deitert-Team P.S.: Die Ware wird für Ende Februar erwartet.
18.02.2024
17.02.2024
15.02.2024

Gute Qualität, guter Service

Ein von mir bestellter Schützenhut war leider nicht passgenau, die Größenangabe war von mir falsch angegeben und somit gab's eine Retoure. Das Geld war binnen weniger Tage wieder auf meinem Konto und der neue Hut kam 2 Tage später. Toller und ehrlicher Service...Danke, gerne wieder.
15.02.2024
Noch nicht geliefert
Leider passten die bestellten Größen nicht. Habe sie ohne Probleme zurück senden können.
Von 2 Artikeln 1x stimmte Preis/Leistung nicht. 1x das falsche geliefert. War keine Meisterleistung.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und vollständig angekommen 😀, leider keine Lieferung auf Rechnung möglich gewesen 😔
Alles schnell und unkompliziert.
Bin zufrieden :) Bestellung kam schnell an. Jacke ist gut verpackt in einer Hülle/Tasche. Leider hat der Rabattabzug nicht direkt funktioniert.
RH
Rüdiger H.
Niedersachsen - Salzgitter
Die Auswahl der Schriftart für die Ärmelbänder muss erweitert werden. Mit dem gelieferten Ärmelband bin ich unzufrieden weil die gestickte Schrift eine schlechte Qualität hat.Anbei ein Bild , Alt/Neu
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen Ihre Ideen und Vorschläge ernst. Aktuell bieten wir drei Schriftarten an und haben bisher keine Beschwerden diesbezüglich erhalten. Dennoch sind wir offen für Ihre Anregungen und werden die Möglichkeit einer Erweiterung unserer Schriftart-Auswahl bedenken. Vielen Dank auch für das bereitgestellte Foto. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden zu sein scheinen. Bei unserer internen Überprüfung der Abbildungen konnten wir jedoch keine Mängel in der Bestickung der Ärmelabzeichen feststellen. Sollten weitere Fragen oder Bedenken aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team
20.01.2024
20.01.2024
Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig ausgeführt!
19.01.2024
AN
Andreas N.
Rapperswil-Jona
19.01.2024
Es konnte auf Nachfrage keine Aussage über Nachlieferung von Pins gemacht werden (VBD-11702) Bei den Pins Art. Nummer VBD-11702 war ein falscher dabei, somit nur 39