Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 28.6.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Eine große Bestellung wurde einwandfrei bearbeitet und fehlerfrei (Beschriftung+Stückzahl) innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Vielen Dank und sportliche Grüße vom TSV Eller 04, Jahrgang U14.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Pokale, gerne wieder. Onlineportal teilweise bei Änderungsbearbeitung umständlich zu handhaben.
Große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise. Gerne wieder.
Leider kam die Sendung 1 Tag zu spät um die Nadeln an unserer JHV den zu ehrenden Vereinsmitgliedern zu verleihen. Sonst keine Beanstandung. Die Qualität ist gut und günstig.
Habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Service. Danke an das DEITERT-Team
Angebot Preis Leistungsverhältnis
Alles bestens, gerne wieder!
Katalog übersichtlich, Bestellung einfach, Lieferung umgehend, Kommunikation einwandfrei
wie immer alles reibungslos gelaufen,immer wieder gerne!!
Sehr gute persönliche Betreuung.
Schnelle Lieferung, tolle Mediallien erhalten. Vielen Dank, gerne wieder!
alles okay
von P. H.
Schöne Schützenorden, verschiedene Farben zur Auswahl, schnelle Lieferung inkl. Gravur.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!!!!
Sehr guter Artikel