Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

18.02.2024
Sie möchten ihr Geld im voraus haben. Aber die Wahre lässt auf sich warten.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt und Sie konnten bei der Bestellung schon sehen, dass die gewünschte Ware noch nicht lieferbar ist! Wir bedauern sehr, dass wir die Ware nicht auf Lager haben und Sie somit nicht zufriedenstellen können. Gerne können Sie auch die Bestellung stornieren und bekommen das Geld umgehend zurück. Ihr Deitert-Team P.S.: Die Ware wird für Ende Februar erwartet.
Von 2 Artikeln 1x stimmte Preis/Leistung nicht. 1x das falsche geliefert. War keine Meisterleistung.
RH
Rüdiger H.
Niedersachsen - Salzgitter
Die Auswahl der Schriftart für die Ärmelbänder muss erweitert werden. Mit dem gelieferten Ärmelband bin ich unzufrieden weil die gestickte Schrift eine schlechte Qualität hat.Anbei ein Bild , Alt/Neu
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen Ihre Ideen und Vorschläge ernst. Aktuell bieten wir drei Schriftarten an und haben bisher keine Beschwerden diesbezüglich erhalten. Dennoch sind wir offen für Ihre Anregungen und werden die Möglichkeit einer Erweiterung unserer Schriftart-Auswahl bedenken. Vielen Dank auch für das bereitgestellte Foto. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden zu sein scheinen. Bei unserer internen Überprüfung der Abbildungen konnten wir jedoch keine Mängel in der Bestickung der Ärmelabzeichen feststellen. Sollten weitere Fragen oder Bedenken aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team

Majorsgeflecht

Hatte grün - gold - grün bestellt und (Foto) gold - grün - gold wurde verschickt. Dann musste ich wieder Versandkosten zahlen, finde ich nicht gut!
21.11.2023
Bei der Bestellung fehlte ein Pin , bei der Nachlieferung wurde der Ansteck Pin nicht graviert.
FM
Frank M.
St. Ingbert
29.10.2023
22.10.2023
Also ich bin nicht so zufrieden denn es wurde nicht so gemacht wie ich es wollte einiges war nicht ausgeschrieben so wie ich es wollte
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. In Ihrer Bestellung haben Sie die Gravur für eine Siegerfigur so eingegeben: Bester Rülpser aus Fr Wenn das so nicht ausgeschrieben ist, können wir das leider nicht wissen. Bei uns wird alles, in automatischen Prozessen, so beschriftet wie vom Kunden eingegeben. Viele Grüße Ihr Deitert-Team
05.10.2023
Sehr kompliziert bei einer Bestellung vor Ort.
18.09.2023

Schlecht

Hallo, wir haben von unserer Bestellung nur ein Teil der Ware zugeschickt bekommen, ohne dass bei der Bestellung zu sagen. Da wir die Ware so schnell wie möglich benötigen, wissen wir nicht wann nun der Rest der Ware bei uns eintrifft. Schlecht 😕
17.08.2023
10.08.2023

Schlecht, unfreundlich, überheblich

Soweit geht es, jedoch war ich nach erster Bestellung enttäuscht, denn in einem Satz in dem alles groß geschrieben wurde ist das sogenannte "Hauptwort" , der- die-das, gilt auch für das Personal von Deitert, klein geworden. Der Satz, Auch eine Legende geht in rente. Na liebe Deitert Leute geht euch da ein Licht an. Jedoch schön dass es dann mit Bestellung 2 geklappt hat. Habe das auch dafür doppelt gezahlt, wie für doof halten lassen müssen von der Hotline. Nie wieder DEITERT
23.07.2023
15.07.2023
Meinem Wunsch zur Ausführung der Kappenbeschriftung wurde nicht entsprochen. Es wurde eine eigenständige Änderung ohne Absprache durchgeführt. Ich werde die Kappe wohl wieder zurück senden.
30.06.2023
Kurrzarm Hemd bestellt, Langarm Hemd geliefert!
SD
Sebastian D.
Bersenbrück
26.06.2023
Viele Artikel gibt es nicht bei euch und die Qualität ist auch nicht toll
15.06.2023
Pünktlich versenden wäre toll
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Versand unzufrieden waren und uns deshalb eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen ankommt, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir verstehen jedoch, dass es in manchen Fällen, wie beispielsweise bei unvorhergesehenen Zwischenfällen oder höherer Gewalt, zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir nur begrenzten Einfluss haben. Unabhängig davon möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um zukünftige Lieferungen pünktlicher zu machen. Wenn Sie irgendwelche weiteren Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team
28.05.2023
2 STERNE. ENTAEUSCHT VON DER LIEFERZUSAGE
23.05.2023
Bestellartikel sollte ein Present zum Geburtstag sein. Angabe bei Bestellung 3-5 Arbeitstage.Nach 5 Tagen kam dann ne Mitteilung, das der Artikel momentan nicht verfügbar ist. Ärgerlich!!! Diese "Informationen" wäre sinnvoll gewesen beim Bestellvorgang!!! Wird dem Jubilar später nachgereicht.
07.04.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen