Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.02.2023
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

17.08.2022
Vor 12 Tagen bestellt und es wurde nichtmal Versand und Kundenservice kann nicht weiter helfen, damit ist schützenfest wahrscheinlich gelaufen danke....
18.08.2022
Sicher ist auf unsere Lieferung Verlass! So wie Ihnen schon bei der Bestellung (vor 7 nicht vor 12 Tagen) in unübersehbarer roter Schrift mitgeteilt wurde, sind die Hosen erst Ende September wieder lieferbar und die Hemden Ende August! Auch durch eine schlechte Bewertung können wir nicht zaubern! Die Liefer- und Produktionsketten sind zur Zeit, wie allgemein bekannt, stark gestört. Und wir bitten zum tausenstenmal um Verständnis, da wir dies nicht positiv beeinflussen können. Verständnis für so eine Bewertung haben wir nicht!
24.08.2022
Versandfertig in 3 Tagen....nach 6 Tagen nicht einmal eine Bestellbestätigung! Nu ist zu spät und der Gag fällt aus....
13.04.2022

Zu wenig Kommunikation daher fehlerhafte Lieferung. Es wurde der Kaufpreis wohl umgehend zurück erstattet.
19.05.2022

Lange Lieferzeit und noch falscher Artikel !!!!
19.05.2022
Sorry, aber Kunde erzählt nicht die ganze Wahrheit. Ganz seltener Fall: haben Kunden gesperrt! Müssen uns nicht alles gefallen lassen! Ein vernünftiger Umgangston sollte von beiden Seiten kommen.
31.08.2022
Überhaupt nicht der Abbildung und Beschreibung entsprechend. Kundenservice sehr schlecht.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber das Artikelfoto und die Beschreibung entsprechen zu 100% dem Produkt, das Sie erhalten haben. Wegen "Nichtgefallen" möchten Sie nun aber das hochwertige, nach Ihren Wünschen gravierte Königsschild zurückgeben. Das ist aber leider nicht möglich, da Artikel die nach persönlichen Wünschen angefertigt wurden gesetzlich vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen sind. Warum? Weil dieser Artikel nun für andere Kunden nicht mehr kaufbar ist und für uns als Händler bedauerlicherweise somit wertlos. Nun sind Sie verärgert darüber und geben uns leider eine schlechte Bewertung.
19.04.2022
Habe noch keine Nadeln erhalten, also kann ich auch keine Bewertung abgeben.
28.05.2022
lose eigefüllte Anstecker und eine Lieferzeit von 6Wochen
28.05.2022
Schön, dass Sie unsere Ware bekommen haben. Trotz der enormen Lieferschwierigkeiten in der heutigen Zeit konnten wir Ihnen die gewünschten Produkte, ohne viel Verpackungsmüll, zusenden. Viel Vergnügen damit.
30.05.2022
Liefern, was bestellt wurde. So wie es bestellt wurde.
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung die positiv zu sein scheint. Bitte passen Sie doch noch die Sterne an, weil 1 Stern mangelhaft bedeutet.
13.08.2022
Bis Dato konnte die Bestellung nicht geliefert werden
13.08.2022
Wieso geben Sie uns eine schlechte Bewertung? Sie wußten doch schon bei der Bestellung, dass das Hemd erst ab Ende August lieferbar ist!
07.04.2022
Bestellte Ware liefern ,Kommunikation mangelhaft
30.05.2022

die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber warum haben Sie nicht auf unsere Email, zwecks Teillieferung geantwortet? Bei Ihrer Bestellung am 1. Mai haben wir ohne Ihre Nachfrage am 3. Mai eine sofortige Information geschickt, dass es bei einem Artikel eine Lagerbestandsdifferenz gibt und ob Sie eine Teillieferung wünschen. Es kam keine Antwort ihrerseits. Es fehlte 1 Artikel, der Rest könnte schon bei Ihnen sein. Schade.
24.09.2022
Es ist bis heute keine Ware angekommen.
24.09.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, aber Sie wurden von uns immer direkt und zeitnah darüber per Email informiert. Der Hirschfänger wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt und ist nicht auf Lager.
16.05.2022

von P H.
Bestellung bis heute nicht Komplett
16.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht komplett ist, aber uns sind die Hände gebunden, wenn die Hersteller nicht liefern können. Wir arbeiten mit Hochdruck am Nachschub!
01.10.2022
22.05.2022