Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 30.01.2023
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die form des glases passt überhaupt nicht zu einen normalen weizen glas... bin leider garnicht zufrieden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Glas nicht gefällt, aber die Form des Glases ist wirklich die klassische Weizenglasform eines großen namhaften deutschen Glasproduzenten für die Gastronomie. So eine Bewertung und Aussage haben wir noch nie bekommen! Zudem haben Sie doch auch die Form des Glases bei der Bestellung im Produktbild eindeutig erkannt.
22.12.2022
Wie soll ich was bewerten, was ich noch nicht erhalten habe! Wann kommt die Ware?
28.12.2022
Würde gerne bewerten aber paket ist noch nicht angekommen warte seit 10 Tagen
13.12.2022
Also die telefonischen Rückfragen sind katastrophal
21.12.2022
Die Lieferung erfolgt erst in KW08 anstatt in KW51
22.12.2022
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller den gewünschten Grappa-Becher nicht schneller liefern kann. Hier sind uns leider die Hände gebunden und wir können da nichts beschleunigen. Auch wir sind von den allgemein bekannten Lieferschwierigkeiten und unterbrochenen Lieferketten betroffen.
16.12.2022
12.11.2022
Leider ist das Handtuch und die aufgestickte Schrift in der selben Farbe Ist mir noch nirgends passiert Kann man gar nicht lesen Dazu hängen überall seltsame Schnippsel weg An den Buchstaben Würde die Sendung gern zurückgeben
12.11.2022
Wir wissen nicht, was wir zu dieser Bewertung sagen sollen. Sie selbst haben die schwarzen Handtücher mit schwarzer Schrift bestellt! So steht es im Auftrag und so haben Sie es auch in der Vorschau gesehen! Diese Handtücher sind vom Umtausch ausgeschlossen, weil nach Kundenwunsch gefertigt und so natürlich nicht mehr anderweitig verkaufbar! Aber uns nur einen Stern geben! Danke!
09.11.2022
2 mal ein Hemd mit individueller Bestickung bestellt. Immer prompt geliefert! Aber immer ohne die Bestickung! 🤷🏼‍♂️
09.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass es zweimal zu diesem Fehler kam. Aber erst als dieser Fehler auftrat, übrigens nur bei diesem Artikel, erkannten wir ein Problem in der Abwicklung zwischen dem Shop und unserer Lagersoftware. Wir haben nun Lösungsansätze gefunden, damit dies nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
19.11.2022
Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben, da es sich um eine Schützenjacke in einem bestimmten Farbton handelte. Die Beratung war gut und freundlich, die Jacke wäre auch in Farbe und Größe vorhanden und es wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen avisiert. Erst auf Rückfrage nach 9 Tagen bekamen wir die Info, daß die Ware nun doch erst im März 2023 verfügbar wäre. Wir haben storniert.
07.11.2022
Bestellung mangels Masse nicht ausgeführt
07.11.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht auf Lager hatten.
05.11.2022
Lieferzeiten optimieren
22.11.2022
23.11.2022
Wir bedauern die schlechte Bewertung und Fehler können immer mal passieren. Sie haben bei der Bestellung von 17,49€ den von uns geschenkten Gutschein von 5% Rabatt nicht ins vorgesehene Feld bei der Bestellung eingetragen, sondern nur ins Kommentarfeld. Dadurch konnten 0,87€ nicht gutgeschrieben werden. Leider ist eine nachträgliche Einlösung aus technischen Gründen, auch von uns, nicht möglich. Der Gutschein bleibt Ihnen aber erhalten und Sie können damit bestimmt noch höhere Beträge sparen! Ein Stern ist voll und ganz angemessen! Sorry, unser Fehler.
04.11.2022
28.10.2022
Im Paket war ein falscher Artikel, auf Rechnung ung und Lieferschein der richtige Artikel. Wir habne m it Retourenschein zurückgesendet und seither nichts mehr gehört. Rechnung war im Voraus bezahlt
28.10.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben und wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten und korrigieren. Leider ist Ihre Retoure bei uns noch nicht angekommen. Sie müssen der DHL und uns schon ein wenig Zeit geben. Sie haben, wie gewünscht und im Onlinehandel üblich, per Paypal bezahlt. Auf diesem Weg bekommen Sie auch umgehend Ihr Geld gutgeschrieben oder Sie wünschen noch die Handschuhe, dann schicken wir Ihnen diese schnellstmöglich zu. Wie gesagt, die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen, aber das können Sie ja anhand der Sendungsnummer nachverfolgen. Wir bedauern das ganze, aber Fehler können, da wo Menschen arbeiten, passieren. Aber das kennen Sie ja selbst als Händler. Und wir geben Ihnen Recht, das hat nicht mehr als einen Stern für Lieferung und Kundenservice verdient.
18.10.2022
Bestellte Ware wurde seit 10 Tagen nicht geliefert. Nach Rückfrage wollte man sich zurück melden. Seit zwei Tagen keine Reaktion oder Info.
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, so ganz verstehen wir nicht die Bewertung, denn schon bei der Bestellung war eindeutig zu lesen, dass der Artikel zurzeit nicht lieferbar ist.
24.10.2022
Ware wurde falsch bedruckt. Telefonisch und per Mail bemängelt aber keinerlei Rückmeldung!
24.10.2022
Im Moment erreichen uns viele Emails, die der Kundenservice möglichst schnell beantworten muss, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. In der Zwischenzeit hat sich der Kundendienst gemeldet und eine Lösung gefunden. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
14.10.2022
Erst storniert von denen aus. Dann doch noch bekommen
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass wir Ihnen doch noch die gewünschten Pokale nach Wunsch liefern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Preisverleihung.
09.10.2022
unbürokratischer weren
06.10.2022
Falsches Produkt !
26.04.2022
Wir bedauern diesen Vorfall sehr, aber einen genauen Liefertermin haben Sie bei der Angebotsanfrage leider nicht angegeben, dann hätten wir dies auch konkret abgesagt. Sie wünschten 56 Stück Pokale die nunmal eine lange Lieferzeit haben. Gerne hätten wir Ihnen alternative Pokale angeboten. Die langen Lieferzeiten und Unterbrechungen der Lieferketten sind leider auch bei uns angekommen. Übrigens möchte ich betonen, dass unsere Mitarbeiter sehr auf Zack sind und Ihnen auf alle Emails hilfreich und freundlich geantwortet haben.