Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

17.07.2023
Reibungsloser Ablauf, alles richtig versendet, sehr zügig - prima! Nur der Preis für 50 Lose ist zu hoch, 4 Cent pro Los ist zuviel im ehrenamtlichen Bereich.
02.04.2023
Alles Top! Leider waren nur 35 Zeichen möglich. Die dritte Reihe hätte auch mehr Platz gehabt für 4-5 Buchstaben... Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden !
19.06.2023
Gute Qualität und Kommunikation, gute Auswahl. Schulterklappen für die Uniform sind etwas "steif". Gute Übersicht im Bestellportal, gerne wieder. Danke
09.05.2023
Zuverlässige Lieferzeit und auch Lieferung. Es wäre toll, wenn man mehr Text oder aber kleine Symbole/Bilder auf das Handtuch sticken lassen könnte.
10.05.2023
Das Material ist sehr gut, leicht und sehr kuschelig, den Rand könnte man etwas verstärken. Die Lieferzeit sollten Sie besser mit 5/6 Tagen angeben.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unsere Siegerehrung konnte so prima mit den Pokalen und Medaillen ausgeführt werden.
26.07.2023
Das ich meine Verdandkosten( habe ein Paket zurück geschickt) erstattet bekommen habe, obwohl ich die Hosenn falsch bestellt habe.
CW
03.10.2023
Nach einer nicht korrekt ausgeführten Arbeit wurde das im 2. Anlauf durch den Kundenservice behoben, was mich dann doch erfreute.
20.07.2023
Leichte schlieren auf der Plakette. Für mich nicht so schlimm dass ich es reklamiere, aber eben auch kein perfektes Produkt.
11.07.2023

Teillieferung und weitere

Teillieferung gut und schnell erhalten, für die weitere Ware (Schulterstücke) leider keine konkreten Liefertermine erhalten.
27.07.2023
Reibungslos und in Ordnung. Ein wenig aufwändig war der Bestellvorgang, weil jeder Beutel einzeln angeklickt werden musste.
10.07.2023
Artikel ist so wie abgebildet geliefert worden. Abwicklung war reibungslos. Lieferung erfolgt wie beschrieben Alles Gut.
30.09.2023

Käppis mit wünsch Namen

Leider kann ich nicht 5 Sterne geben, weil bei der Namen(Strick),hängen zwei Faden!Sonst alles gut, schnelle Lieferung!!
27.04.2023
Soweit aĺles bestens abgelaufen. Für eine Bestellung mit dem Handy dürfte die Übersicht etwas besser werden
RS
Roland S.
Schortens
08.09.2023
Ich habe noch soweit keine Schwierigkeit bis ich das schützhemd mit Beschriftung bestellt habe
19.06.2023
Sehr gute Bearbeitung, schnelle Lieferung. War ein Geschenk 🎁 ist sehr gut angekommen .
17.04.2023

Eine runde Sache

Den 5. Stern konnte ich wegen der etwas längeren Li eferzeit nicht vergeben, Ware top.
14.10.2023
Auftrag wunschgemäß erfüllt. Zeitschiene war länger als bei der letzten Bestellung.
24.06.2023
Schnell, Hemd gute Qualität. Die Stickerei etwas unsauber aber man kann damit leben
MN
24.11.2023
Leider fehlen einige Artikel. Sind erst im neuen Jahr wieder da. Sonst alles Top