Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 19.8.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

von Kai G.
Schnelle Lieferung, gute Preise und gute Qualität
Sehr unkompliziert, alles super
Schnelle Lieferung und guter Service
Super schnelle Lieferung!!
Unkompliziert, schnell und günstig
Gestern
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.
Super schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Ware.
Vor 12 Tagen bestellt und es wurde nichtmal Versand und Kundenservice kann nicht weiter helfen, damit ist schützenfest wahrscheinlich gelaufen danke....
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Gestern
Sicher ist auf unsere Lieferung Verlass! So wie Ihnen schon bei der Bestellung (vor 7 nicht vor 12 Tagen) in unübersehbarer roter Schrift mitgeteilt wurde, sind die Hosen erst Ende September wieder lieferbar und die Hemden Ende August! Auch durch eine schlechte Bewertung können wir nicht zaubern! Die Liefer- und Produktionsketten sind zur Zeit, wie allgemein bekannt, stark gestört. Und wir bitten zum tausenstenmal um Verständnis, da wir dies nicht positiv beeinflussen können. Verständnis für so eine Bewertung haben wir nicht!
Super schnelle Lieferung. Netter Kundenservice. Habe die Pokale für eine Geburtstagsfeier gebraucht. Würde ich jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank
Total niedlich das Teil, gern mal wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Alles in Ordnung, klare Empfehlung! Gerne wieder!
Rufe an , können mir keine Antwort geben ! Schreibe eine e-Mail wird erst in drei Tagen gelesen!!! Bestellung wird aber in drei Tagen benötigt!!! Für mich war das die letzte Bestellung bei Deitert !!!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Gestern
Wie mit Ihnen schon telefonisch besprochen ist ihre gewünschte Schützenfeder nicht lieferbar, dies wurde Ihnen bei der Bestellung auch angezeigt. Wir schicken Ihnen aus Kulanz eine hochwertigere Feder per Express zu, damit Sie Schützenfest feiern können.
Sehr zufrieden, schnelle Rückantwort und Lieferzeit! :)
Superschnell
Kompetente und nette Beratung, schnelle Abwicklung. Kund seit 2004 👍