Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 06.02.2023
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Bei unserer Bestellung ist etwas schief gelaufen. Kurzer Chat, freundlich unbürokratisch und kompetent wurden alle Probleme zu unserer vollsten Zufiriedenheit beseitigt. Danke noch einmal

von W K.
Ich habe schon mehrfach bestellt. Die Lieferung geht immer sehr schnell die Ware ist sehr hochwertig und die Auswahl auf dem Markt im Vergleich ausgezeichnet.
Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, gute Preise. Bei manchen Artikeln muss man etwas stöbern, aber man findet mit Geduld sein Ziel.

Sehr guter Kontakt, jetzt schon über viele Jahre. Schnelle Lösungen bei Problemen. So soll es ja auch sein.

Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei Deitert und sind in dieser Zeit immer sehr zufrieden gewesen.
Sehr gutes Angebot, sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware (3 Tage)
Die Ausführung meiner Bestellung erfolgte schnell und kompetent. Was will man mehr?

Super einwandfreie Ausführung - wird sogar bei Unklarheiten tel. nachgefragt.
Qualität für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Prompte Lieferung
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Abwicklung, top top Service
Schnelle Lieferung und unkompliziertes Shopping auf der Website
Alles gut, gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Perfekte Produkte, schnelle Lieferung. Preis Leistung ist ok.

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Produkte.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne

Schneller Vesand und Zuverlässigkeit. Gute Qualität.

von h e.
Schnelle Lieferung - einfach bestellt - zuverlässig
Super schnelle Lieferung und passt wie beschrieben
Alles Perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung