Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

22.10.2023
Also ich bin nicht so zufrieden denn es wurde nicht so gemacht wie ich es wollte einiges war nicht ausgeschrieben so wie ich es wollte
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. In Ihrer Bestellung haben Sie die Gravur für eine Siegerfigur so eingegeben: Bester Rülpser aus Fr Wenn das so nicht ausgeschrieben ist, können wir das leider nicht wissen. Bei uns wird alles, in automatischen Prozessen, so beschriftet wie vom Kunden eingegeben. Viele Grüße Ihr Deitert-Team
16.05.2023

es war mal besser

Leider ist die frühere Zuverlässigkeit zur Zeit verloren gegangen. Lieferzeiten werden falsch angekündigt bzw. nicht eingehalten.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in letzter Zeit nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles dafür tun, um unsere frühere Zuverlässigkeit wiederherzustellen. Zurzeit gehen sehr viele Bestellungen ein, daher kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Lieferzeiten in Zukunft zuverlässiger angekündigt und auch eingehalten werden. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Vertrauen gewinnen und Sie von unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Vereinsbedarf Deitert
27.07.2023
.. wenn eine Zahlung per Rechnung beworben, jedoch auf Vorkasse bestanden wird, bedarf es einer Überprüfung - für mich ein No Go
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht per Rechnung bei uns kaufen konnten, aber genau diese Überprüfung, die Sie wünschen, gibt es in unserem Shop! Weitere Ausführungen möchten wir an dieser Stelle nicht machen! Aber wenn Sie per Vorkasse zahlen müssen, dann bekommen Sie ja auch noch 5% Rabatt. Die bekommen Sie bei Zahlung auf Rechnung nicht. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsweisen die Sie tätigen können z.B.: Paypal oder Kreditkarte!
25.10.2023

Bewertung

Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern. Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
09.09.2023
Liefertermin vom Absender um 1 Woche verschoben. Wenn ich Terminware bestelle,habe ich schon meine Gründe.
09.05.2023
Ich habe zwei mal eine Schützenbluse tailliert mit langen Armen bestellt und 2 mal kurzarm bekommen.
01.08.2023
Qualität der Produkte
21.11.2023
Bei der Bestellung fehlte ein Pin , bei der Nachlieferung wurde der Ansteck Pin nicht graviert.
19.06.2023

Paket nicht angekommen

Paket wurde ohne Rücksprache an eine Packstation umgeleitet. Dort konnte ich es nicht abholen.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung an eine Packstation geliefert wurde, aber das Paket wurde nicht von uns an eine Packstation weitergeleitet, sondern von DHL. Uns sind die Hände gebunden. Ihre schlechte Bewertung betrifft also den Versender. Wir hoffen, Ihre Bestellung ist nun angekommen und Sie sind mit den Produkten zufrieden. Viele Grüße Ihr Deitert-Team
26.06.2023
Bestellung vom 15.06 ist am 26.06 immer noch nicht obwohl alles Lierbar war.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider fehlt ein Artikel Ihrer Bestellung durch Lagerbestandsdifferenzen. Das darf nicht, kann aber in der Schützensaison auch mal passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, dann können wir eine Teillieferung veranlassen. Wir bitten um Verständnis.
16.08.2023
Eine kleine Bestellung, welche in der falschen Ausführung geliefert wurde.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre kleine Bestellung in der falschen Ausführung geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall einen Fehler gemacht haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice möchte sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Ausführung Ihrer Bestellung erhalten und Ihnen dadurch keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, den Fehler wieder gutzumachen sowie Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
SD
Sebastian D.
Bersenbrück
26.06.2023
Viele Artikel gibt es nicht bei euch und die Qualität ist auch nicht toll
22.07.2023
Trotz Terminvorgabe, verspätete Lieferung. Unfreundlichen Kundenservice.
23.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber Sie haben schon bei der Bestellung gesehen, dass die Bearbeitungszeit der Medaillen 4-6 Wertage dauern kann! Am 4. Werktag nach Ihrer Bestellung wurde Ihre Bestellung an den Versand gegeben. Ihr Terminwunsch, dass die Medaillen in weniger als eine Woche bei Ihnen sind war garnicht nicht möglich oder Sie hätten den Expressversand mit Aufpreis gewählt. Auf Ihre Nachrichten haben wir freundlich geantwortet!
01.06.2023
Die Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert worden.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend eine solche Situation sein kann und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Die Ware ist gestern endlich vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen und begibt sich heute auf den Weg zu Ihnen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es weitere Probleme gibt und wir werden unser Bestes tun, um zu helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Vereinsbedarf Deitert Team
CW

Keine Lieferung

Bisher weder Ware bekommen noch Infos zur Lieferung erhalten.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns, dass Sie bisher weder die Ware erhalten haben noch Informationen zur Lieferung erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Tatsächlich waren die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits als nicht lieferbar gekennzeichnet. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dennoch verstehen wir, dass Sie als Kunde enttäuscht sind, dass Sie keine Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Kunden transparent über den aktuellen Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und sind aktuell dabei, eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Alternativen zu besprechen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bestrebt, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, den Fehler wieder gutzumachen und Ihnen in Zukunft ein positiveres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
13.04.2023

Habe Langarm Hemden bestellt!

Habe Langarmhemden bestellt, es sind Kurzarmhemden gekommen!
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falschen Hemden erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt versendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport und teilen Sie uns mit, was schief gelaufen ist. Wir werden alles tun, um das Problem schnell und unkompliziert zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team von Vereinsbedarf Deitert
WF
Wolfgang F.
Sparneck
06.10.2023

mangelhaft

Es wurden Waren geliefert, die nicht bestellt wurden.
30.06.2023
Kurrzarm Hemd bestellt, Langarm Hemd geliefert!
05.10.2023
Sehr kompliziert bei einer Bestellung vor Ort.
HL
Hans-Ulrich L.
Aschersleben
08.07.2023

Ware nicht erhalten

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!