Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.017 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Sortierung  
Neueste zuerst
GV
Gabi v.
Willebadessen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten. Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mütze wurde ohne beschriftung geschickt
Bewertung melden
RS
r s.
chorin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kam viel zu spät an

sendung kam viel zu spät an und ist nun nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jede einzelne Bestellung ist für uns wichtig und wir tun unser Bestes, um jedes Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und bitten um eine zweite Chance. Sie können die Ware natürlich auch kostenlos, mit dem der Lieferung beigelegten Retourenlabel, zurückschicken und bekommen direkt ihr Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist? Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück Grüße T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar! Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen! Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück. Viele Grüße und ein frohes Osterfest, Ihr Deitert-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Tonfall am Telefon und im Laden! Schade.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Renate M.
Lutzerath
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung teilweise sehr schlecht lesbar
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie möchten ihr Geld im voraus haben. Aber die Wahre lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt und Sie konnten bei der Bestellung schon sehen, dass die gewünschte Ware noch nicht lieferbar ist! Wir bedauern sehr, dass wir die Ware nicht auf Lager haben und Sie somit nicht zufriedenstellen können. Gerne können Sie auch die Bestellung stornieren und bekommen das Geld umgehend zurück. Ihr Deitert-Team P.S.: Die Ware wird für Ende Februar erwartet.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Artikeln 1x stimmte Preis/Leistung nicht. 1x das falsche geliefert. War keine Meisterleistung.
Bewertung melden
RH
Rüdiger H.
Niedersachsen - Salzgitter
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Schriftart für die Ärmelbänder muss erweitert werden. Mit dem gelieferten Ärmelband bin ich unzufrieden weil die gestickte Schrift eine schlechte Qualität hat.Anbei ein Bild , Alt/Neu
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen Ihre Ideen und Vorschläge ernst. Aktuell bieten wir drei Schriftarten an und haben bisher keine Beschwerden diesbezüglich erhalten. Dennoch sind wir offen für Ihre Anregungen und werden die Möglichkeit einer Erweiterung unserer Schriftart-Auswahl bedenken. Vielen Dank auch für das bereitgestellte Foto. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden zu sein scheinen. Bei unserer internen Überprüfung der Abbildungen konnten wir jedoch keine Mängel in der Bestickung der Ärmelabzeichen feststellen. Sollten weitere Fragen oder Bedenken aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Majorsgeflecht

Hatte grün - gold - grün bestellt und (Foto) gold - grün - gold wurde verschickt. Dann musste ich wieder Versandkosten zahlen, finde ich nicht gut!
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung fehlte ein Pin , bei der Nachlieferung wurde der Ansteck Pin nicht graviert.
Bewertung melden
FM
Frank M.
St. Ingbert
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern. Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich bin nicht so zufrieden denn es wurde nicht so gemacht wie ich es wollte einiges war nicht ausgeschrieben so wie ich es wollte
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. In Ihrer Bestellung haben Sie die Gravur für eine Siegerfigur so eingegeben: Bester Rülpser aus Fr Wenn das so nicht ausgeschrieben ist, können wir das leider nicht wissen. Bei uns wird alles, in automatischen Prozessen, so beschriftet wie vom Kunden eingegeben. Viele Grüße Ihr Deitert-Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabat verweigert

Ich hatte bei einer Bestellung Vorkasse geleistet, hätte das aber extra ankreuzen müssen, so dass mir der Rabatt nicht gewährt wurde. Auf eine Beschwerde wurde gesagt, dass"man nichts machen könne". So habe ich was gemacht: die Bestellung rückgängig gemacht und Geld zurück verlangt. Das fand ich sehr "unflexibel" von der Fa. Deitert.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern das Mißverständnis! Bei der Zahlungsart Vorkasse bekommen Sie bei uns 5% Rabatt (bei Ihrer Bestellung also 2,45€)! Sie haben aber per Paypal bezahlt und das auch so gewünscht und im Kaufprozess ausgewählt! Vorkasse ist ein fester Begriff und bedeutet die Zahlung per Bank-Überweisung! Dieser Hinweis steht beim Produkt zum Thema Vorkasse: Sie erhalten auf diesen Artikel 5% Rabatt, der direkt am Artikel abgezogen wird. Dazu überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto die Bankverbindung erhalten Sie automatisch nach dem Bestellvorgang. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Vorkasse müssen Sie, wenn gewollt, auch dann im Shop auswählen und der Rabatt wird ausgewiesen um mit einberechnet! Sie haben aber schon per Paypal bezahlt und es sind uns somit Kosten (Gebühren für Paypal) enstanden und es konnte auch nicht rückgängig gemacht werden. Sie haben dann die Bestellung problemlos stornieren können und das Geld war umgehend wieder bei Ihnen. Das alles ist nicht unflexibel von unserer Seite, sondern in den komplexen Abläufen im Versandhandel nicht anders darstellbar. Wenn Sie also vielleicht doch noch bei uns bestellen möchten, was uns sehr freuen würde, denken Sie bitte daran im Kaufprozess die Zahlungsart "Vorkasse" auszuwählen. Mit den freundlichsten Grüßen, Ihr Deitert Team
WF
Wolfgang F.
Sparneck
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Es wurden Waren geliefert, die nicht bestellt wurden.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert bei einer Bestellung vor Ort.
Bewertung melden