Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Eine sehr schnelle Lieferung. Für 5,- € mehr würde ich auch eine dem originalen Oscar ähnlichere Statuette kaufen. Außerdem ist,,Viktor" an dem Fußgelenk zu bruchgefährdet da das Material zu weich ist und nicht genügend Stabilität bietet. Die Gravur dürfte ruhig etwa größer besser lesbar sein. An sonsten! Preis/Leistung tip top. Danke.
Gut war bisher das Angebot, die Lieferung und die Qualität. Den telefonischen Kundenservice kann ich nur mit mangelhaft bewerten.
Schnelle, unproblematische und korrekte Lieferung!
Schnell und gut nichts aus zusetzen
Rabatt nur Online, nicht im Shop
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wenn Sie nach einem Rabatt fragen bekommen Sie selbstverständlich auch in unserem Ladengeschäft einen Rabatt!
RS
CH
Cathleen H.
Gnarrenburg

Kommunikation und Bestellung - Lieferung

Kommunikation und Bestellung war super. Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt. Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen. Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden. Bitte beim nächstenmal besser verpacken. Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
15.02.2024

Gute Qualität, guter Service

Ein von mir bestellter Schützenhut war leider nicht passgenau, die Größenangabe war von mir falsch angegeben und somit gab's eine Retoure. Das Geld war binnen weniger Tage wieder auf meinem Konto und der neue Hut kam 2 Tage später. Toller und ehrlicher Service...Danke, gerne wieder.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und vollständig angekommen 😀, leider keine Lieferung auf Rechnung möglich gewesen 😔
Leider passten die bestellten Größen nicht. Habe sie ohne Probleme zurück senden können.
Von Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
24.02.2024