Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Für meine Schützen Uniform habe ich hier alles gefunden was ich brauchte. Hemd mit Kragenstickerei und die Krawatte mit Stickerei, so wie ich es mir gewünscht habe. Beides kam in einem stabilen Karton sehr gut verpackt an. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Sollte einmal etwas nicht so sein wiegewünscht, dann einfach zurückschicken das Geld wird kurzer Zeit zurücküberwiesen. Sehr zu empfehlen dies Geschäft.
RS
Robert S.
Wriedel
21.03.2024

So muß Auslieferung sein...

Sehr schnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung, plus eindeutig schriftliche Erklärung/Handhabung der qualitativ, hochwertigen und preislich günstigen Ware. Absolut Empfehlenswert.
24.03.2024

Pokale und Medallien

Ich habe die Ware recht zügig erhalten. Die Ware war schneller da als angegeben. Die Artikel haben eine tolle Qualität. Einfach nur zum Empfehlen.
24.03.2024

Pokale und Medallien

21.03.2024
Gut war bisher das Angebot, die Lieferung und die Qualität. Den telefonischen Kundenservice kann ich nur mit mangelhaft bewerten.
FS
Franz-Xaver S.
St. Englmar
Die passende Hose für die Schützenuniform gefunden, bestellt, schnell geliefert und sieht gut aus und passt wie angegossen.
Es war alles vorbildlich!!! Von der Bestellung, der Korrektur bis zur Auslieferung. Vielen Dank dafür🌺 und alles Gute.
Die schnelle Lieferung ist sehr lobenswert. Die Versandkosten sind leider bei Kleinkram leider viel zu hoch.
Freundliche Gespräche mit den Mittarbeitern(innen) kompetente Beratung kurz und gute eine gute zusammenarbeit
AH
Anna H.
Koblenz
30.03.2024

Toller Artikel

Die Bestellung per Online war super einfach und in wenigen Tagen war mein Schirm da. Bin sehr zufrieden.
30.03.2024
Sehr gute Firma Wenn der Hersteller nicht liefert kann, Deitert auch nicht liefern. Immer wieder gerne

Feder für Schuetzenhut

Die Lieferung der Feder für den Schuetzenhut war sehr schnell da. War auch nichts beschädigt.
KH
Karin H.
Bergneustadt
Schnelle Lieferung , gute Qualität , ausreichende Auswahl, in jedem Fall zufriedenstellend
KR
Klaus R.
Gifhorn
06.04.2024

gute Qualität zum fairen Preis.

guter und übersichtlicher Katalog. sehr schnelle Lieferung. gute Qualität zum fairen Preis.
War immer mit den Produkten zufrieden. Lieferung schnell und zur meiner Zufriedenheit.
Sehr gute Beratung und ein schnelles und einfaches bestellen.Eine sehr gute Qualität.
21.03.2024
Einfache Handhabung der Tools. Lieferung wie beschrieben. Passt Tipp Topp zufrieden
Sehr schnell geliefert worden! Die Qualität ist sehr gut und vom Design her perfekt!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. So wie es sein soll, halt guter Service.
EH
Erwin H.
Dortmund

Perfekt!

Ware wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Schnelle Lieferung.