Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Kommunikation und Bestellung - Lieferung

Kommunikation und Bestellung war super. Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt. Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen. Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden. Bitte beim nächstenmal besser verpacken. Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
RM
Renate M.
Lutzerath
Beschriftung teilweise sehr schlecht lesbar
24.02.2024
Wenn die Anstecknadeln nicht teilweise defekt gewesen wären.
Noch nicht geliefert
18.02.2024
Es konnte auf Nachfrage keine Aussage über Nachlieferung von Pins gemacht werden (VBD-11702) Bei den Pins Art. Nummer VBD-11702 war ein falscher dabei, somit nur 39

Befriedigend

Bestellvorgang und Versandt gehen schnell und reibungslos. Mich stört, dass man selbst bei Nachbestellungen (wenn man z.B. 2 Knöpfe vergessen hat) einen neuen Bestellprozess mit Mindestbestellwert starten muss und das kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Das führte dazu, dass ich bei bei einer Nachbestellung irgendwas dazu bestellten musste, was für „die Tonne“ ist, nur um auf den Mindestbetrag zu kommen. Und die „Vorkasse“ hält mich (z.B. bei Bekleidung) davon ab, mehrere Stücke zum anprobieren zu bestellen, da alles vorher bezahlt werden muss. Das geht auch Kundenfreundlicher!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kauf auf Rechnung ist in unserem Shop möglich und die meisten Kunden machen davon Gebrauch! Außerdem bekommen Sie bei Vorkasse immer 5% Rabatt! Das finden wir sehr kundenfreundlich!
26.12.2023
Schnelle, einfache Bestellung. Nach Vorkasse auch schnelle Lieferung. Leider wurde der aufgestickte Namen nicht in gewünschter Farbe gestickt. Schade!
26.12.2023
Die Lieferung kam sehr pünktlich. Durch das Einsticken entstanden Löcher und die Handtücher haben beim ersten Waschen fürchtet gefusselt
WH
Wolfgang H.
Vöhringen

Probleme bei der Vorauszahlung und Lieferung.

Probleme bei der Vorauszahlung, E-Mail mit Bankdaten ist nicht angekommen, erst nach Anruf! Die Lieferung wurde 2 Tag liegen gelassen!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung und dem Emailversand zu Problemen gekommen ist. Die Bestellbestätigungen werden direkt und automatisch nach dem Bestelleingang verschickt. Ihre Bestellung wurde nicht von uns liegen gelassen, sondern geht bei der Zahlart Vorkasse erst nach Zahlungseingang in unser System zur Weiterverarbeitung ein. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung direkt. Sie haben an einem Samstag bestellt und einen Samstag später konnten Sie die personalisierten Produkte in Händen halten.

Durchschnitt

Bestellung, Lieferung usw. problemlos. Die Decken allerdings nur von durchschnittlicher Qualität!
An einem Orden war die Nadel schon gebrochen.
13.06.2023
Ware ist trotz Mahnung und Mail immer noch nicht angekommen. Abbuchung erfolgte schon in der letzten Woche. Nach der Mail gab es ein kurzes, nichts bringendes Telefonat. Man wolle die Sache mit dem Chef besprechen und sich dann wieder melden. Warte ich bis heute drauf. Ware wurde aus Anlass eines Schützenfestes zeitig bestellt und das Schützenfest war letztes Wochenende. Hat mich viel Geld gekostet
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben Samstagnachmittags am 3. Juni bestellt mit der Bestätigung, dass die Lieferung nach 2-4 Werktagen versandfertig ist. Am 10. Juni hätten Sie nach Ihrer Auskunft die Anstecknadeln zur Verleihung beim Schützenfest benötigt. Wenn Sie auf den Kalender schauen und die Werktage zählen (Samstag und Sonntag sind keine Werktage und in NRW war auch noch ein Feiertag), sehen Sie, dass die Lieferung gar nicht klappen konnte. Wir bitten alle Kunden darum, zeitig vor dem Schützenfest zu bestellen, da in der Schützenfestsaison ein so hohes Bestellaufkommen herrscht, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Zeitig kann hier nicht eine Woche vorher bedeuten. (Schützenfest kommt immer ganz plötzlich, das wissen wir auch ;-) Wir haben im angekündigten Zeitrahmen das Paket abgeschickt und wird heute von der DHL geliefert. DHL benötigt halt auch immer noch ein paar Tage, da sind uns die Hände gebunden. Gerne hätten Sie auch unseren Expressservice nutzen können, hier wird, mit geringen Extrakosten, direkt am nächsten Werktag geliefert. Sollten Sie die gewünschten Anstecknadeln nicht mehr benötigen, so können Sie diese selbstverständlich gerne per Widerrufsrecht kostenlos zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, das Vereinsbedarf Deitert Team
15.10.2023

Rabat verweigert

Ich hatte bei einer Bestellung Vorkasse geleistet, hätte das aber extra ankreuzen müssen, so dass mir der Rabatt nicht gewährt wurde. Auf eine Beschwerde wurde gesagt, dass"man nichts machen könne". So habe ich was gemacht: die Bestellung rückgängig gemacht und Geld zurück verlangt. Das fand ich sehr "unflexibel" von der Fa. Deitert.
15.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern das Mißverständnis! Bei der Zahlungsart Vorkasse bekommen Sie bei uns 5% Rabatt (bei Ihrer Bestellung also 2,45€)! Sie haben aber per Paypal bezahlt und das auch so gewünscht und im Kaufprozess ausgewählt! Vorkasse ist ein fester Begriff und bedeutet die Zahlung per Bank-Überweisung! Dieser Hinweis steht beim Produkt zum Thema Vorkasse: Sie erhalten auf diesen Artikel 5% Rabatt, der direkt am Artikel abgezogen wird. Dazu überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto die Bankverbindung erhalten Sie automatisch nach dem Bestellvorgang. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Vorkasse müssen Sie, wenn gewollt, auch dann im Shop auswählen und der Rabatt wird ausgewiesen um mit einberechnet! Sie haben aber schon per Paypal bezahlt und es sind uns somit Kosten (Gebühren für Paypal) enstanden und es konnte auch nicht rückgängig gemacht werden. Sie haben dann die Bestellung problemlos stornieren können und das Geld war umgehend wieder bei Ihnen. Das alles ist nicht unflexibel von unserer Seite, sondern in den komplexen Abläufen im Versandhandel nicht anders darstellbar. Wenn Sie also vielleicht doch noch bei uns bestellen möchten, was uns sehr freuen würde, denken Sie bitte daran im Kaufprozess die Zahlungsart "Vorkasse" auszuwählen. Mit den freundlichsten Grüßen, Ihr Deitert Team
12.09.2023

Gefallen hat mir nicht die Gravur.

Gefallen hat mir nicht, dass ich 3 Pokale gold, silber, bronce mit gewünschter Gravur bestellt habe und die Gravur lautet je nach Farbe z. B. beim bronze-Pokal: "Pokal bronze Text = 3. Sieger". Die Gravur sollte aber nur lauten: 3. Sieger. Warum der Text "Pokal bronze Text =" mit graviert wurde ist mir nicht eingängig.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Text wurde so graviert, weil Sie ihn so angegeben haben und er auch so in der Vorschau zu sehen war! Danach geht alles seinen automatischen Weg! Viele Grüße, Ihr Deitert-Team
CG
Clemens G.
Hohenhameln
26.05.2023
Ein Paar Schulterklappen (rechts UND links) bestellt.. Übersandt wurden mir zwei rechte und mein Versuch um Klärung und Nachbestellung endete nach einigem hin-und her in der Rücksendung der Ware, da der beworbene Artikel nicht vorrätig sei...
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Fehlern gekommen ist und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deitert-Team
22.07.2023

Erst falsche Knöpfe erhalten, dann 2x kaputte

Erst falsche Knöpfe erhalten. Kam wohl schnell eine Neulieferung, aber mit kaputten Knöpfen, reklamiert, kamen wieder schnell neue Knöpfe, aber auch diese waren kaputt. Die hab ich nicht reklamiert, weil ich keine Lust mehr habe
22.11.2023
Leider sind an der Uniform andere Knöpfe, wie die, die ich bestellen konnte. Hab aber genügend bestellt um alle zu ersetzten. Finde diese aber nicht so schön wie die anderen. Die Lieferung war extrem schnell. Danke