Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

08.11.2022
Hallo, mit dem von Ihnen gelieferten Produkt bin ich sehr zufrieden. Ein Fehler wie bei mir(Schriftzugfehler) kann passieren, ist menschlich. Vielleicht lag es an der Kontrolle. Alle bisherigen Lieferungen sind bei mir gut angekommen und waren produktgerecht.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider war ein Duschtuch von vier noch voller Nähfäden. Ich habe alle abgeschnitten und die ganze Lieferung behalten. Deshalb ein Stern Abzug.
16.11.2022
Ich war vor 27 Jahren Karnevalsprinz. Der erste Eindruck der neuen Feder ist o . k. Bewerten kann ich sie noch nicht. DAs kann ich erst nach der kommenden Session. Hans Zimmer
13.11.2022
Schnelle Lieferung, die Verpackung ist angemessen. Qualität.
So wie abgebildet und erhalten Gerne wieder
Pünktlich und gut verpackt
Alles Problemlös gelaufen
Die schnelle Lieferung
12.11.2022
08.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
08.10.2022
Bitter stellen Sie für Interessenten mit wahrhaftem Kaufinteresse einen gedruckten Katalog zur Verfügung. Damit unnötiger Versandt unterbunden wird belegen sie die Katalogsendung mit einer Schutzgebühr von 10,00 Euro die bei Einkauf von Produkten über 15,-Euro verrechnet wird. Es ist unbedingt ein Katalog erforderlich weil im Verein meistens mehrere Personen die Auswahl von Orden, Pokalen und ähnlichem vornehmen und eine Absprache und Bewertung in kleiner Runde bei einem Katalog gleichzeitig effektiver ist. Danke für Ihr Interesse!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
09.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Hinweis. Vor Corona gab es jedes Jahr unseren neuen gedruckten Katalog mit mehreren hundert Seiten. Im Jahr 2020 haben wir noch vor Ostern zig tausend Kataloge gartis an unsere Stammkunden verschickt, doch dann kam Corona. Eine fast 6-stellige Investitionssumme war für den Müll. In diesem Jahr 2022 war die Unsicherheit immer noch groß und so wurde zu Ostern immer noch kein Katalog verschickt. Wir stellen einen digitalen Katalog zur Verfügung in dem sie blättern können, aber auch die passenden Seiten ausdrucken können. Das spart nachhaltig Resourcen. Wir bitten um Verständnis und werden in der Zukunft entscheiden, ob dieser Katalog wieder möglich sein kann.
22.10.2022
Bestellvorgang ist leicht, auch bei konfigurierbaren Produkten. Preise sind fair. Leider war in meinem Fall die Verarbeitungsqualität nur so lala (personalisierte Etiketten zum Teil schief aufgeklebt, ein Pokal war verdreht auf dem Sockel montiert. Das mit dem Sockel konnte ich selbst beheben, aber die schiefen Klebe-Etiketten stören schon.
12.10.2022
Guter und zuverlässiger Service. Produktpalette in der Kategorie Golf könnte etwas hochwertiger gestaltet werden.
15.10.2022
Sehr kundenfreundlich gute waren und noch Probleme gehabt . Weiterso !!! Sehr zu Frieden und empfehlenswert
20.10.2022
Bestellungen, Qualität und Lieferungeerfolgen bestens.