Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM

nanni n.
frankfurt
23.05.2023

Gute Laune Badetuch

Habe ein mit Namen besticktes Badetuch gekauft. Lief alles super einfach und schnell. Die Qualität des Handtuchs fühlt sich gut an. Das Grün ist richtig strahlend und die Schrift ordentlich gearbeitet. Mir haben noch Auswahlmöglichkeiten für Symbole, zB. Anker, Vogel, Sternzeichen oder Ähnliches gefehlt. Hätte ich auch extra bezahlt. Deshalb einen Punkt abzug.
13.04.2023

Lieferverzug

Fa. DEITERT hat nach meiner Bewertung alles getan, dass die Leiferung noch rechtzeitig angekommen ist. Ich möchte mich für die Bemühungen bedanken. Zukünftig hoffe ich auf eine bessere Komunikation. Danke nochmals für die Lieferung. Lieferverzug, Anfrage für Teillieferung nicht beantworten. Warte auf Ware....
08.07.2023
Ich habe zum zweiten Mal bei Deitert bestellt. Das erste Mal war es eine Uniformjacke, mit der ich sehr zufrieden war. Nun habe ich die Hose bekommen. Sie passt ohne das sie geändert werden muss. Ich bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung.
26.07.2023
Nach Vorauskasse-Zahlung ging es ganz schnell mit der Lieferung und ich wurde immer über den Lieferstatus informiert. Einziges kleines Manko: Für mein Empfinden viel zu viel Verpackung. Daher nur vier Sterne.
GN
Günter N.
Magdeburg
27.08.2023
Freundliche und schnelle Abwicklung des Auftrags Die Katalogsuche im Internet ist sehr umständlich und die englische Sprache für Artikel zur deutschen Traditionspflege zu aufdringlich und über flüssig
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber den Hinweis mit der englischen Sprache können wir nicht verstehen bzw. zuordnen. Wir haben keine Artikel in englischer Sprache! Liegt es an einer Spracheinstellung mit automatischer Übersetzung?
21.05.2023
Preis/Leistungsverhältnis super. Auch die Ware ist super. Leider war der Online Chat nicht so toll. Wurde durch den email Verkehr dann jedoch abgefedert. Würde immer wieder bestellen.
08.06.2023
Genaue Prüfung vor Druck der Wunschtexte. 2x in Folge wurde falsch beschriftet. Aufkleber mussten mühsam einzeln entfernt und nachgelieferte Aufkleber wieder aufgebracht werden.
EK
Elke K.
Bad Sassendorf
09.09.2023

Schnelle Lieferung

Es ist etwas kompliziert mehre Lospackete auf einmal zugebestellen. Es wäre einfacher wenn man alles auf einmal anklicken kann. Aber sonst eine super schnelle Lieferung
03.06.2023
ich habe für meinen Verein Pokale bestellt - vom 1. bis zum 6. Platz / Sportwoche. Leider gab es keine vorgestgellte 4 und keine vorgestellte 6. Ansonsten alles bestens
27.10.2023
Alles Top mit einem kleinen Manko. An einer Stelle der Figur ist keine Farbe, was ich selber zu korrigieren versuchen werde (aus Umweltschutzgründen - Versand).
17.07.2023
Reibungsloser Ablauf, alles richtig versendet, sehr zügig - prima! Nur der Preis für 50 Lose ist zu hoch, 4 Cent pro Los ist zuviel im ehrenamtlichen Bereich.
02.04.2023
Alles Top! Leider waren nur 35 Zeichen möglich. Die dritte Reihe hätte auch mehr Platz gehabt für 4-5 Buchstaben... Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden !
19.06.2023
Gute Qualität und Kommunikation, gute Auswahl. Schulterklappen für die Uniform sind etwas "steif". Gute Übersicht im Bestellportal, gerne wieder. Danke