Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

29.10.2023
05.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Diese und Ihr langjähriges Vertrauen werden von uns sehr geschätzt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Genuss beim Teetrinken. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie Ihren Teevorrat wieder auffüllen möchten.
28.10.2023
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den bestellten Teesorten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
28.10.2023
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bei uns zu begrüßen.
27.10.2023
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
23.10.2023
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
22.10.2023
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
17.10.2023
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
09.10.2023
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen!
02.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin zu begrüßen.
21.09.2023
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr und sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen Einkauf, einen hilfreichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
FS
Franz-Josef S.
Saarbrücken
18.09.2023
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der bestellten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
UT
Ute T.
Braunschweig
16.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin willkommen heißen dürfen.
EC
06.09.2023
08.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - vielen Dank! Es ist schön, Sie als treue Kundin zu wissen und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bis bald wieder im Teeshop Berlin!
ES
Egon S.
Hirschaid
02.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser treuer Kunde sind und mit unserem Service wie auch mit unseren Produkten zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele genussvolle Teemomente.
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen und wissen Sie als treue Kundin sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin.
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, den bestellten Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren.
GD
Gisi D.
Gelnhausen
30.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung in jeder Hinsicht positiv war und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin.
BB
Beate B.
27.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JB
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und danken für Ihre Treue!
KT
Kohlhasse T.
Kaufungen
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie voll und ganz zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Daher ist es besonders erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank -- wir wünschen Ihnen viele weitere genussvolle Teemomente!