Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

19.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
17.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Bis bald im Teeshop Berlin!
17.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Teeshop begrüßen zu dürfen.
GP
Günter P.
Nuthetal
14.08.2023
24.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir danken für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin mit Ihrem Lieblingstee beliefern dürfen.
MP
Manfred P.
Königstein im Taunus
11.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
DK
Dieter K.
Hoyerswerda
28.07.2023
08.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstee-Produkten zu beliefern.
US
Ute S.
Heitersheim
24.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bis bald wieder im Teeshop Berlin!
23.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Trotzdem wir Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet haben, hat der Versand außergewöhnlich lange gedauert. Das bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente!
20.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass zufrieden sind mit Ihrer Bestellung und dass wir Sie nach wie vor mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen. Wir geben unser Bestes, Ihnen weiterhin einen sehr guten Service zu bieten, und freuen uns schon, Sie bald wieder im Teeshop Berlin zu begrüßen.
SM
15.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
KG
Kurt G.
Idstein
13.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue -- beides wissen wir sehr zu schätzen! Wir geben unser Bestes, Ihnen stets einen reibungslosen Einkauf, eine schnelle Lieferung und einen sehr guten Service zu bieten.
HM
10.07.2023
14.07.2023
Vielen herzlichen Dank -- wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Treue!
08.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Tee gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin Onlineshop begrüßen dürfen. Bis dahin viele genussvolle Teemomente!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bis bald wieder im Teeshop Berlin!
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Waren zufrieden waren. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
PS
Paul S.
Potsdam
22.06.2023
29.06.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und uns diese positive Bewertung gegeben haben.
21.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Für Ihre anhaltende Treue danken wir Ihnen sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit Ihrem Lieblingstee zu beliefern.