Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen