Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
17.02.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, dass wir Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bis bald im Teeshop Berlin -- wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder mit Ihren Lieblingsteeprodukten beliefern dürfen.
09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
HM
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr positives Feedback und Ihr jahrelanges Vertrauen schätzen wir sehr. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft Ihre bevorzugten Tees in bester Produkt- und Servicequalität anbieten zu können.
AK
Anita K.
04.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Einkauf (von der Bestellung bis zur Lieferung) zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten, dass jede Kundin und jeder Kunde gerne bei uns einkauft und es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Shop und unseren Service schon seit vielen Jahren schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder beliefern dürfen.
28.01.2024
21.01.2024
Superschnelle Lieferung, tolles Angebot und sehr nettes Team ☀️ Es wäre fein, Nachfüllunge. von den dänischen Tees „Osterlandsk“ bestellen zu können - das würde ich mir wünschen.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns, unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu den Osterlandsk-Nachfüllpackungen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits daran arbeiten, diese in Kürze anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
SH
S. H.
Taunusstein
06.01.2024
Angenehme Kaufabwicklung. Wurde kontinuierlich über den Stand der Bestellung informiert. Ware war gut verpackt. Jetzt gilt es noch, den Tee nach und nach zu probieren ...
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden waren. Dies ist unser wichtigstes Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Verkostung der Tees und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu können.
IR
Ines R.
21.01.2024
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und den tollen Tee. Wir genießen ihn jeden Tag, bis zum nächsten Mal, immer wieder sehr gern :-)
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich erneut die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Sie mit Ihren Lieblingstees zu beliefern und wir freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen!
MG
Marion G.
Glienicke
21.01.2024
Wie immer hat alles super geklappt, ganz toller, leckerer Tee und super schneller Versand.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Sie als unsere Kundin sehr und danken für Ihr langjähriges Vertrauen. Sollten wir jemals etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
Ich habe mich über die zeitnahe Lieferung nach der Bestellung gefreut.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kundinnen und Kunden ihren Lieblingstee schnell wieder vorrätig haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und dass Sie uns ein so positives Feedback gegeben haben. Auf Wiedersehen und vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
01.01.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität, super Lieferant, gerne wieder...
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Es ist unser Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Denn schließlich liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Vielen Dank, dass Sie sich für den Teeshop Berlin entschieden haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HK
Heidi K.
Kobern-Gondorg
20.01.2024
Wie immer rundum zufrieden. Top Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice nach wie vor zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
HP
Hannelore P.
Göttingen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, danke
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Auftragsabwicklung schätzen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele genussvolle Teemomente.
13.01.2024
Seit Jahren bin ich Kunde beim Tee Shop
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank, dass wir Sie schon so lange zu unserer treuen Kundschaft zählen können. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Teemomente und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin.
Alles zu bester Zufriedenheit gelaufen
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, Ihnen von der Bestellung bis zur Zustellung ein gutes Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Bis bald im Teeshop Berlin!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware Ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin würden wir uns sehr freuen.