Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

Super schneller Versand.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stets um einen schnellen Versand und freuen uns über Ihre Wertschätzung und die gute Bewertung unseres Services. Wir danken für Ihr langjähriges Vertrauen in uns und freuen uns schon, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Schnell und zuverlässig!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Weiterhin viele genussvolle Teemomente und bis ganz bald wieder im Teeshop Berlin!
AH
Annelies H.
Willmenrod
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu können.
zuverlässig und gut
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nach wie vor als zuverlässigen Lieferanten für Ihren Lieblingstee schätzen und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch DHL diesmal etwas länger gedauert hat. Wir sind stets um eine schnelle Lieferung bemüht und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Sie Ihren Tee schnell und reibungslos erhalten. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin zu begrüßen.
alles ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten und freuen uns immer über Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind -- wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
FS
Franz-Josef S.
Saarbrücken
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
20.01.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind.
HS
19.01.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie als treue Kundin zu wissen.
12.01.2024
LS
Lili S.
Westhofen
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
29.12.2023
29.12.2023
IR
Ines R.
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand, es klappt immer richtig gut mit dem Nachschub :-) Mittlerweile trinken wir beide nur noch Tee von Ronnefeldt, da er so gut schmeckt. Es gibt täglich den Glühwein- und den Erdbeertee. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ganz herzlichen Dank noch einmal :-)
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns immer so tolle Bewertungen hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die bestellten Tees so gut geschmeckt und Ihnen die Weihnachtszeit versüßt haben. Vielen Dank für Ihre regelmäßigen Bestellungen - wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen. Wir werden uns auch im Jahr 2024 bemühen, Sie wie gewohnt schnell mit Ihren Lieblingstees zu beliefern und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
09.12.2023
Alles perfekt, von Bestellung bis zur Lieferung und ich freue mich riesig über meinen Lieblingstee (Sanddorn), den ich nirgends hier bekam. Danke Teeshopteam❤️
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Ihrem Lieblings-Sanddorntee beliefern durften und dass sowohl mit dem Kauf als auch mit der Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
SK
Sibylle K.
Aidlingen
17.12.2023
Große Auswahl an Tee, schneller Versand Es ist immer eine kleine Probe an Tee dabei einfach netter und guter Service.
30.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere große Auswahl an Tee, die schnelle Lieferung und unsere Teeproben schätzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere treue Kundin sind!