Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
HM
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr positives Feedback und Ihr jahrelanges Vertrauen schätzen wir sehr. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft Ihre bevorzugten Tees in bester Produkt- und Servicequalität anbieten zu können.
AK
Anita K.
04.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Einkauf (von der Bestellung bis zur Lieferung) zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten, dass jede Kundin und jeder Kunde gerne bei uns einkauft und es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Shop und unseren Service schon seit vielen Jahren schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder beliefern dürfen.
28.01.2024
FS
Franz-Josef S.
Saarbrücken
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
20.01.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind.
SH
S. H.
Taunusstein
06.01.2024
Angenehme Kaufabwicklung. Wurde kontinuierlich über den Stand der Bestellung informiert. Ware war gut verpackt. Jetzt gilt es noch, den Tee nach und nach zu probieren ...
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden waren. Dies ist unser wichtigstes Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Verkostung der Tees und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu können.
Ich habe mich über die zeitnahe Lieferung nach der Bestellung gefreut.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kundinnen und Kunden ihren Lieblingstee schnell wieder vorrätig haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und dass Sie uns ein so positives Feedback gegeben haben. Auf Wiedersehen und vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.12.2023

Service sehr gut

Ich bin schon jahrelang Kundin. Es hat immer alles reibungslos geklappt
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie schon seit vielen Jahren unsere Kundin sind! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Lieblingstees gerne bei uns kaufen und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen um qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und guten Kundenservice geschätzt werden. Wir freuen uns, dass auch bei dieser Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute für das neue Jahr! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
01.01.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität, super Lieferant, gerne wieder...
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Es ist unser Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Denn schließlich liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Vielen Dank, dass Sie sich für den Teeshop Berlin entschieden haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Deutliche Website, schnelle akkurate Lieferung. Wonderbare Tee.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und der Lieferung zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
23.12.2023
Alles perfekt, super Service, sehr schnell und freundlich 🤩
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und schon seit einiger Zeit gerne bei uns einkaufen. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr und beliefern Sie immer wieder gerne. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute! Und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
13.01.2024
Seit Jahren bin ich Kunde beim Tee Shop
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank, dass wir Sie schon so lange zu unserer treuen Kundschaft zählen können. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Teemomente und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin.
Alles zu bester Zufriedenheit gelaufen
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, Ihnen von der Bestellung bis zur Zustellung ein gutes Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Bis bald im Teeshop Berlin!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen!
schnelle Lieferung. alles ok.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie für uns entschieden haben und uns Ihr positives Feedback mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war: von der Bestellung bis zur Lieferung. Viel Freude mit den bestellten Tees und alles Gute für das neue Jahr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schneller perfekter Service
30.12.2023
Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie schon seit einiger Zeit im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir beliefern Sie auch weiterhin gerne mit Ihrem Lieblingstee.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware Ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin würden wir uns sehr freuen.
Schnell und zuverlässig!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Weiterhin viele genussvolle Teemomente und bis ganz bald wieder im Teeshop Berlin!