Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

NP
Nette P.
20.05.2023

Super und unkompliziert

Die Abwicklung ist super und unkompliziert: Nur wenige Tage nach der Online-Bestellung kommt die Ware an, alles akkurat verpackt + Pröbchen. Ich bestelle hier sehr gerne!
10.09.2023
Superschnelle Lieferung. Freitag spätabends habe ich bestellt und Dienstag mittags konnte ich schon den Tee geniessen. Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen.
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Tee zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten – schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.12.2023
Alles perfekt, von Bestellung bis zur Lieferung und ich freue mich riesig über meinen Lieblingstee (Sanddorn), den ich nirgends hier bekam. Danke Teeshopteam❤️
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Ihrem Lieblings-Sanddorntee beliefern durften und dass sowohl mit dem Kauf als auch mit der Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
30.07.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung und den tollen Tee, besseren Tee gibt es nicht, total lecker :-) Ich trinke keinen anderen Tee mehr...
08.08.2023
Einen ganz herzlichen Dank an Sie – für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und Ihnen der Tee so gut schmeckt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Teemomente und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin Onlineshop begrüßen dürfen.
24.05.2023
Habe mich über die schnelle Lieferung gefreut. Leider ist beim packen etwas schief gelaufen. Wurde schnellstens zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
KG
Kurt G.
Idstein
06.10.2023

Wir sind Kunden seit Jahren ....und…

Wir sind Kunden seit Jahren ....und sind super zufrieden ! Wir lieben den Tee von Ronnefeldt .Unser Tag beginnt mit,, Morgentau " herzlichen Dank 🤩
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde unseres Teeshops sind und wir Sie so regelmäßig mit Ihrem Lieblingstee beliefern dürfen. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit den Tees von Ronnefeldt, insbesondere mit dem Morgentau, kann der Tag nur gut beginnen. :) Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald im Teeshop Berlin!
20.06.2023
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und die die sorgsame Verpackung, der Tee ist eine Wucht, bis zum nächsten Einkauf :-)
22.06.2023
Einen herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen – und so eine positive. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen der Tee gut schmeckt. Viel Freude weiterhin beim Tee genießen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
SZ
Sabine Z.
eislingen
16.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Gute Auswahl. Immer nett die kleinen Teeproben um andere Teesorten kennenzulernen :-).
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Kommunikation und der Auswahl an Teesorten zufrieden sind. Gerne stellen wir unseren Kundinnen und Kunden Gratisproben verschiedener Teesorten zur Verfügung, damit sie ihren Lieblingstee finden und neue Sorten kennenlernen können. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, wenn wir Ihnen mit einer Tasse Tee den Tag versüßen können.
TU
Tom U.
Süddeutschland
28.05.2023
Zügige Lieferung, Transportschaden sofort unproblematisch behoben, besser geht es nicht! Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank.
26.11.2023
Ich fand es toll, daß man hier Osterlandsk Tee in den wunderschönen Dosen und winterliches Shortbread führt. Sehr zufrieden.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Ob Tee, Geschirr oder Gebäck, wir lieben unsere Produkte und freuen uns, dass wir unsere Kundinnen und Kunden damit begeistern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu können.
SK
Sibylle K.
Aidlingen
17.12.2023
Große Auswahl an Tee, schneller Versand Es ist immer eine kleine Probe an Tee dabei einfach netter und guter Service.
30.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere große Auswahl an Tee, die schnelle Lieferung und unsere Teeproben schätzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere treue Kundin sind!
FM
Frauke M.
Haldensleben
14.07.2023
Einfach nur spitze, bestellt und gleich geliefert. Qualität der Warensendung ( Tee) ist auch super. Danke dem Team 👍👍👍👍
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lieferprozess und dem Tee zufrieden sind, und werden auch weiterhin alles daran setzen, Sie und unsere Kundinnen und Kunden einen sehr guten Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen. Bis dahin viele genussvolle Teemomente!
PN
Petra N.
Mülheim
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und immer Teeproben dabei! Nur notwendige Verpackung aus Papier! Empfehlen wir gerne weiter 👍
BA
Britta A.
Duisburg
18.10.2023
Schneller Versand Bei Tee stand leider auf der Tüte nicht die gleiche Zubereitung wie im Netz, war etwas irritierend
29.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für unseren Teeshop Berlin entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche und positive Meinung. Jedoch bedauern wir, dass Sie von den Zubereitungshinweisen auf der Verpackung irritiert waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was auf der Verpackung anders beschrieben war, damit wir unsere Produkte in jeder Hinsicht korrekt präsentieren können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Teelieferung und hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
06.10.2023
Zuverlässige Lieferung bei sehr guter Qualität. Auch telefonisch mal eine Beratung möglich. Toller Service. Danke!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch die Erwähnung unseres Telefonservices, der ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenservices ist, wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Auf Wiedersehen im Teeshop Berlin - wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
NM
20.06.2023
Sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop. Immer schnelle Lieferung und ein sehr gutes Angebot von vielen Tee-Sorten.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Treue und Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen – vielen Dank.
15.05.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Einfach mein Teelieferant. Easy und unkompliziert alles was ich brauche
MF
Marlies F.
Nähe Wuppertal
03.11.2023

Immer super!

Ich bestelle meinen Tee seit Jahren hier und bin immer zufrieden. Schnelle, zuverlässige Lieferung.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Treue und Ihre jahrelange Unterstützung. Ihre freundlichen Worte schätzen wir sehr und es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele genussvolle Teemomente und senden herzliche Grüße aus Berlin.
BD
24.08.2023
Ich habe Sie schon häufiger bewertet und finde es ein wenig lästig, immer wiederr gefragt zu werden.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Sie als Stammkunden sehr und möchten Sie nicht nach jeder Bestellung erneut um eine Bewertung bitten, sondern sind für jedes Feedback dankbar. Die E-Mails von Trusted Shops werden durch den Käuferschutz automatisch versendet. Sie selbst entscheiden, ob Sie uns nach jeder Bestellung bewerten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihnen Ihre Teelieferung Freude bereitet!
28.09.2023

Die nachhaltige Verpackung der Tees

Mir gefällt, dass viel Tee nachhaltig verpackt ist. Es hier auch viele Leckereien zum shoppen gibt.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Auswahl an Köstlichkeiten in unserem Geschäft schätzen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!