Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

BD
24.08.2023
Ich habe Sie schon häufiger bewertet und finde es ein wenig lästig, immer wiederr gefragt zu werden.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Sie als Stammkunden sehr und möchten Sie nicht nach jeder Bestellung erneut um eine Bewertung bitten, sondern sind für jedes Feedback dankbar. Die E-Mails von Trusted Shops werden durch den Käuferschutz automatisch versendet. Sie selbst entscheiden, ob Sie uns nach jeder Bestellung bewerten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihnen Ihre Teelieferung Freude bereitet!
28.09.2023

Die nachhaltige Verpackung der Tees

Mir gefällt, dass viel Tee nachhaltig verpackt ist. Es hier auch viele Leckereien zum shoppen gibt.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Auswahl an Köstlichkeiten in unserem Geschäft schätzen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
MG
Marion G.
Glienicke
04.10.2023

Sehr zufrieden, wie immer

Wie immer, tolle Qualität des Tees und sehr schneller Versand. Wie immer, bin ich sehr zufrieden.
22.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Tee und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie unsere zufriedene Kundin bleiben.
UD
Ulf D.
Löningen
17.08.2023
Prompte Lieferung, 1A verpackt, dazu netterweise 2 Teeproben erhalten. Gern jederzeit wieder.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es immer, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis sowie eine schnelle und gut verpackte Lieferung zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
08.07.2023
Gute Teequalität. Schneller und reibungsloser Versand. Vielen Dank auch für die Gratisproben.
14.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Teelieferung hinsichtlich Qualität und Versand zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, wenn wir Sie wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
SH
Sonja H.
31.03.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität ist besser als aus einem Supermarkt.
30.08.2023
Die Sendung ist schnell, die Pralinen super gut und die Geschäftsfrau sehr lieb und nett!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut in Italien angekommen ist und dass die Pralinen dort nun viel Freude bereiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
17.09.2023
Alles super!! Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung - gerne wieder 😊
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und bis bald im Teeshop Berlin.
12.04.2023
Es gibt einen traumhaften Service, schnelle Lieferung und immer allerbeste Ware.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und zusätzliche Proben (beide sehr gut).
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und den Teeproben so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
NB
Nils B.
29.07.2023

Korrekt und Top

Korrekte , schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles rund und in guter Qualität.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der Lieferung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese schnell an unsere Kundinnen und Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
CK
Constanze K.
Hoppegarten
10.08.2023
Die Qualität der Produkte und die kurze Lieferzeit sind immer wieder Spitze.
18.08.2023
Schön, dass Sie erneut bei uns bestellt haben -- wir danken für Ihre Treue und über Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Lieblingstees und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
BW
06.05.2023
Sehr schnelle, gute und zuverlässige Lieferung. Danke, bis zum nächsten Mal!
SH
Sonja H.
28.09.2023
Sehr gute Qualität, super schnelle zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, Sie beliefern zu dürfen und wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung sehr.
Große Auswahl an leckeren Tee's, gute Qualität und eine schnelle Lieferung
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Auswahl an köstlichen Tees sowie die Qualität und die schnelle Lieferung gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.08.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Unkompliziert mit Kauf auf Rechnung.
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
MG
M. G.
08.08.2023
Umgehende Bearbeitung und Übersendung der Bestellung. Liebevoll verpackt!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. In erster Linie freuen wir uns aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
HL
Harnit L.
Meerbusch
20.10.2023
Sehr guter Service und hervorragende Fachkenntnis,wie immer.Dankeschön!
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden eine gute Beratung, eine schnelle Lieferung und ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie dies zu schätzen wissen und uns schon so lange Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
RR
Roland R.
Hégenheim
10.10.2023
Schnell, freundlich und die Tropfenbremse an der Teekanne funktioniert
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Tropfenfänger passt und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Tee und Teezubehör benötigen.
IH
Inge H.
Gladbeck
03.08.2023
Ich habe bei Ihnen den Morgentautee bestellt, es klappt wirklich gut.
08.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Morgentau gut schmeckt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.