Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

Alles gut.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu können und wünschen weiterhin viele genussvolle Teemomente!
zuverlässig und gut
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nach wie vor als zuverlässigen Lieferanten für Ihren Lieblingstee schätzen und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch DHL diesmal etwas länger gedauert hat. Wir sind stets um eine schnelle Lieferung bemüht und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Sie Ihren Tee schnell und reibungslos erhalten. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin zu begrüßen.
Schnelle Lieferung; Online-Bestellung unkompliziert
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, Ihnen ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten, wozu natürlich auch eine schnelle Lieferung gehört, und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
JT
Jutta T.
17.12.2023
Sehr pünktlich in du Bearbeitung.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns, der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind wir jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns Hinweise, Anregungen oder Beanstandungen mitteilen wollen. Alles Gute für das neue Jahr -- wir hoffen, Sie auch in diesem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.12.2023
RD
Rolf D.
Bevern
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr gutes Feedback und sind froh, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.08.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Unkompliziert mit Kauf auf Rechnung.
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
HH
12.06.2023
Alles in Ordnung ,schnelle Lieferung
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und alles zu Ihrer Zuffriedenheit war. Vielen Dank, dass Sie bei uns Kunde sind.
SE
Sigurd E.
Helmstedt
only tea from you !!!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
WS
Waltraud S.
Eltville
31.08.2023
Alles super
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Bewertung hilft uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
13.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit den gelieferten Teesorten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
14.04.2023
18.04.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dass wir Sie um Vorkasse gebeten haben, bitten wir, nicht persönlich zu nehmen. Wie auch andere Onlineshops behalten wir es uns vor, bei NeukundInnen um Vorkasse zu bitten, z. B. wenn der Einkaufswert höher ausfällt. Dies kommunizieren wir auch in unseren AGB. Wir verstehen nichts desto trotz, dass eine solche Bitte bzw. Änderung der Zahlungsweise zu Unmut führen kann und arbeiten bereits an einer Lösung, den Rechnungskauf auch für NeukundInnen zu ermöglichen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass auch wir uns absichern möchten, da wir kein Versandriese sind. Eine Richtigstellung ist an dieser Stelle sei uns erlaubt und auch wichtig: Wir antworten unseren KundInnen innerhalb von 24 Stunden. Wir haben auch Sie bereits am nächsten Tag kontaktiert. Wir hoffen, Sie eventuell doch noch von unserem Teeshop und unseren Produkten zu überzeugen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen.