Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dass wir Sie um Vorkasse gebeten haben, bitten wir, nicht persönlich zu nehmen. Wie auch andere Onlineshops behalten wir es uns vor, bei NeukundInnen um Vorkasse zu bitten, z. B. wenn der Einkaufswert höher ausfällt. Dies kommunizieren wir auch in unseren AGB. Wir verstehen nichts desto trotz, dass eine solche Bitte bzw. Änderung der Zahlungsweise zu Unmut führen kann und arbeiten bereits an einer Lösung, den Rechnungskauf auch für NeukundInnen zu ermöglichen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass auch wir uns absichern möchten, da wir kein Versandriese sind.
Eine Richtigstellung ist an dieser Stelle sei uns erlaubt und auch wichtig: Wir antworten unseren KundInnen innerhalb von 24 Stunden. Wir haben auch Sie bereits am nächsten Tag kontaktiert.
Wir hoffen, Sie eventuell doch noch von unserem Teeshop und unseren Produkten zu überzeugen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen.