Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

HD
Hendrik D.
Lippstadt
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde; der Tee ist von gleichbleibend hoher Qualität zu sehr fairem Preis zu haben; rascher, professioneller Versand - danke!
MW
Marlis W.
Erlangen

Grüner, aromatisierter Tee

Wir sind seit Jahren Kunden im TEESHOP, und das zu vollster Zufriedenheit, faire Preise und immer ein paar Proben im Paket. Sehr empfehlenswerter Shop.
Einwandfrei : schneller Versand, automatischer Rechnungserhalt, perfekte Ware - Nichts zu bemängeln.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden uns auch in Zukunft um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Die Osterlandsk Tees sind einfach spitze. Schneller Versand. Werde sicher öfter bestellen.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Geschmack unserer Tees aus Osterland und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und professionelle Reklamation. Vielen Dank für alles
10.03.2024
Der Tee ist sehr gut und der Versand sehr zügig. Ich kaufe hier seit Jahren.
Antwort von Teeshop Berlin
Es ist uns eine Freude, Sie bereits seit vielen Jahren beliefern zu dürfen. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tees schmecken und Sie mit unserer Bestellabwicklung sehr zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MG
schnelle bearbeitung der bestellung und schnelle lieferung der ware
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und Lieferung sehr zufrieden sind und sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
NB
Nils B.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles optimal,
RA
Rainer A.
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Tolle Produkte.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen hervorragende Produkte und einen reibungslosen Einkauf zu bieten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin - wir würden uns freuen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Teeshop Berlin Team
Eine sehr schnelle Lieferung mit tollen und leckeren Tee.👍👍👍
sehr schnelle Lieferung, exakte Nachverfolgung.
prompte Lieferung unproblematische Bezahlung
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
15.03.2024

Jederzeit gerne wieder.

Schnelle und Pünktliche Lieferung.
schnelle Lieferung, gute Produkte

Maqui Mandra