Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

15.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lieferung, die bestellten Waren und der Kundenservice Ihren Ansprüchen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bis bald im Teeshop Berlin, wenn Sie mögen!
08.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Wir bedanken uns für Ihre positive Beurteilung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kundentreue. Wir freuen uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
HM
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie gerne bei uns einkaufen. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Sie als unsere treue Kundin sehr und sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns immer, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald wieder im Teeshop Berlin!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente und freuen uns schon, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
ML
martina l.
biedermannsdorf
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und Ihnen alle Produkte gefallen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BB
Burkhard B.
Uetersen
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wissen Ihr Feedback, vor allem aber Ihr langjähriges Vertrauen sehr zu schätzen und freuen uns immer wieder, Sie mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
10.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, denn wir sind stets darum bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis sowie qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
MM
24.02.2024
10.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Tee und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Viele genussvolle Teemomente und bis bald im Teeshop Berlin!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
17.02.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, dass wir Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
21.01.2024
Superschnelle Lieferung, tolles Angebot und sehr nettes Team ☀️ Es wäre fein, Nachfüllunge. von den dänischen Tees „Osterlandsk“ bestellen zu können - das würde ich mir wünschen.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns, unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu den Osterlandsk-Nachfüllpackungen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits daran arbeiten, diese in Kürze anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
SZ
Sabine Z.
eislingen

Immer gerne

Habe schon zum widerholten Mal bestellt. Sehr gute Informationen zu den Teesorten. Fragen werden mega schnell beantwortet. Ich kann den Teeshop nur empfehlen.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie gerne bei uns bestellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Unser Ziel ist es, Ihnen einen guten Service zu bieten, damit Sie bei der Auswahl des richtigen Produktes sicher sein können. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Bestellungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
IR
Ines R.
21.01.2024
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und den tollen Tee. Wir genießen ihn jeden Tag, bis zum nächsten Mal, immer wieder sehr gern :-)
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich erneut die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Sie mit Ihren Lieblingstees zu beliefern und wir freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen!

Alles bestens

Prompte Lieferung, vielfältige Teeauswahl und der Bestellung immer fein ausgewählte Proben beigelegt. Alles bestens.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der großen Tee-Auswahl und den Proben, die Ihrer Bestellung beilagen, zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service und ein vielfältiges Sortiment rund um ihr Lieblingsgetränk Tee zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis bald im Teeshop Berlin -- wir freuen uns auf Sie!
AE
Agnes E.
Schwarzenberg
15.02.2024

sehr schöne Ware

Wirklich sehr schöne Ware. Super schnelle Lieferung und sehr sorgfältige bruchsichere Verpackung.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir haben stets das Ziel, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald im Teeshop Berlin -- wir würden uns sehr freuen!
RS
Tolle Produkte, prima Service, schnelle Lieferung, weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
11.02.2024
spontane Hilfe bei technischen (Internet-)Problemen, perfekter Service und sehr gute Auswahl
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden -- Ihre Zufriedenheit -- ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen stets ein gutes Einkaufserlebnis, eine schnelle Lieferung und einen guten Service zu bieten. Für Fragen, Feedback und Kritik stehen wir Ihnen daher selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.