einstueckland.de (EinStückLand)- Logo - Bewertungen

einstueckland.de (EinStückLand)Bewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
einstueckland.de (EinStückLand) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einstueckland.de (EinStückLand) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für einstueckland.de (EinStückLand)

28.11.2021
Tolles Fleisch, sehr gute Verpackung, alles ist noch gefroren, wenn es bei mir ankommt. Mein größter Respekt für Menschen wie Euch, die uns mit sehr guten Lebensmitteln versorgen. Ihr seid klasse!!!!

14.03.2022
Besserer Logistik-Partner. Mitteilung per Mail mehr als 3 Stunden nach Ablage an der Haustüre. Da ist die Konkurrenz viel besser.

Bewertungen für einstueckland.de (EinStückLand)

05.09.2022
Wie immer hat alles perfekt geklappt, das Fleisch ist gut gekühlt bzw. gefroren angekommen, die Sendung war gut zu verfolgen. Die Qualität des Galloway ist kaum zu toppen, und mit der nachhaltigen Aufzucht und Verarbeitung hat man auch noch ein gutes Gewissen!
09.09.2022
Die Bestellung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen in der Qualität.Die Ware war exzellent im Produkt und der Transportverpackung bei uns eingetroffen . Danke an Euch.
Stimmiges Konzept Prima Service Qualitativ hochwertige Produkte Also besser geht es nicht
Pünktlich. Zuverlässig. Top-Qualität.
von Ute T.
03.09.2022
31.08.2022
30.07.2022
Seit Jahren kaufen wir unser Fleisch nur noch bei Hinrich und Lina von Ein Stück Land. Beste Qualität zu fairen Preisen und eine verlässliche Abwicklung jeder Bestellung. Selbst die Familie ist angefüttert und ist überzeugt von diesem Konzept.
20.08.2022
Qualität ist hervorragend, evtl.könnte man an der Verpackung des Fleisches etwas ändern, muß jedes Stück einzeln verpackt sein ?Bei einer Person evtl. Bei Familien eher nicht, man ist nicht ein Schnitzel sonder drei, vier,et cetera.
15.08.2022
sehr gutes Fleisch, super nachhaltigkeits Gedanke, macht weiter so! Nur der Versand, ich weiß nicht, ob der Dienstleister wirklich der richtige ist? an und führ sich schon, aber nachhaltig? das mag ich bei GO bezweifeln
26.08.2022
Habe zum zweiten Mal bestellt und nicht das letztes Mal. Das Fleisch ist so frisch und appetitlich, besonderes zart und man schmeckt das es von Höhen Qualität ist. Wir mögen es gerne und werden wieder bestellen 👍
05.08.2022
Die Internetseite übersichtlicher machen. Ich kenne sie von Anfang an, aber es hat sich auch einiges verändert in den Jahren. Sonst alles ok. Und gut so. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot und der Logistik.
von Ka S.
So muß Ernährung & die Achtung vor unseren Lebensmitteln sein. Dieses Konzept mit hervorragender Umsetzung, einem so motivierten Team - muß unbedingt Schule für ALLE werden. Allergrößten Respekt und Danke
06.08.2022
Ich bin begeistert! Sehr gute Qualität, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Das Konzept gefällt mir sehr gut! Die Emails sind auch super nett! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
30.07.2022
Alles gut, aber ich will Lieferung besser verfolgen können. DPD hat einen Mechanismus, der den Standort des Lieferwagens anzeigt ( …. noch 3 Stationen bis zu Ihnen + stilisierte Karte)
29.07.2022
Lieferung kam tiefgekühlt trotz der Hitze. Fleisch ohne Wasserverlust, sehr guter Geruch und geschmack. Kein Vergleich zum Supermarkt. Ich bin wohl jetzt versaut für dem Supermarkt 😂
12.08.2022
Es hat alles super geklappt. Wir waren nicht da, ich habe kurz eine E-Mail geschickt und dann wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben.