Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
Der kleine Gourmet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Die Liebe steckt im Detail ♡

Bei den Gewürzen steckt die Liebe im Detail .. Kräutersalz und Knoblauchpffeffer reicht um das Steak zu "pimpen". Das Rühreigewürz muss morgens schon dran glauben und für die kleine Mahlzeit zwischendurch hol ich die Schokoliebe aus dem Schrank .. jeder sollte seinen kleinen Gourmet haben ♡

100% - ige Überzeugung

Ich habe noch kein Gewürz, Öl oder Essig bestellt das mich nicht zu 100% überzeugt hat. Ich habe sie auch deswegen schon oft verschenkt. Die Beschenkten sind immer, so wie ich, total begeistert. Man merkt, die Mädels machen das mit ganz viel Liebe. Bitte, bitte weiter so 🥰
21.03.2024
Ich habe Morbus chrohn und starkes rheuma daher muss ich extrem aufpassen was ich esse, aber von euch egal was ich vertrage einfach alles dadurch ist mein kochen einfacher geworden. Ganz lieben Dank für so hochwertige Sachen 🥰
VP
Viola P.
Wuppertal
Die Gewürze schmecken immer sehr gut, ebenso wie der Essig und das Öl. Generell sind alle Sachen vom kleinen Gourmet empfehlenswert. Ausserdem liegt jedesmal eine kleine Süßigkeit dabei, sehr aufmerksam.
Die Gewürze und Öle sind der absolute Oberknaller. Bei uns gibt es nur noch die Sachen vom kleinen Gourmet. Die Mädels sind Spitze und der Kontakt zu ihnen macht mir immer viel Freude Weiter so.🫶

Großer Gourmet :-)

Ich koche nur noch mit dem kleinen Gourmet. Schnelle Abwicklung der Bestellungen, lustige und hilfsbereite junge Frauen mit tollen Ideen und geschmackvollen Rezepten, die leicht nachzumachen sind.
Die Qualität der Gewürze ist super. Das Design ist schön, um die Gewürze anschaulich zu lagern. Versand verläuft auch immer zügig. Bis jetzt nie Probleme gehabt. Alles gut, weiter so. 👏🏼🤩
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
06.04.2024
Tolle Gewürze ohne Zusätze... leckere Gewürzmischungen, tolle Öle und sehr leckeren Senf ... Schnelle Lieferung und - die Mädels lassen sich immer was Neues einfallen... einfach TOP 👍🏻👍🏻
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und wurde schnell ausgeliefert. Alles super sicher verpackt mit einer kleinen Überraschung habe ich das Paket erhalten. Vielen Dank dafür.
06.04.2024

Nie mehr ohne!

Wir kaufen regelmäßig die Gewürze und Öle vom kleinen Gourmet. Einfach lecker. Die Mädels machen einen tollen Job. Lieferung , Verpackung, Geschmack, alles super. Was will man mehr😍

Ich bestelle schon lange...immer super…

Ich bestelle schon lange...immer super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Wir lieben den weissen Balsamico. Können nichts negatives sagen😀macht einfach genau so weiter.

Bestes Öl, super Gewürze

Kaufe schon seit Jahren, die Mädels haben immer wieder neue tolle Sachen am Start. Sehr empfehlenswert. Verschenke auch gerne die Sachen, kommen immer gut an 🤩

Einfach klasse! :)

Die Gewürze und Öle sind einfach der Hammer. Ich koche seit Jahren Mut nichts anderem mehr. Die Mädels sind klasse und sind immer super fix mit dem Versand.
MD
Michaela D.
Darmstadt
Ich nehme keine anderen Öle, Gewürze etc. mehr. Bin ein großer Fan und Liebhaber vom " Kleinen Gourmet" und freue mich schon auf alles, was da noch kommt 👏

klare Weiterempfehlung

Ich hab schon öfter bestellt und bin jedesmal absolut begeistert. Ohne die Produkte vom kleinen Gourmet kann ich es mit gar nicht vorstellen.

Einfach köstlich

Die Gewürze und besonders die Öle des Kleinen Gourmet sind einzigartig lecker und von höchster Qualität. Ich kaufe nur noch bei ihnen.
Die Gewürze sind super lecker. Jetzt haben wir zum ersten Mal die Öle bestellt und sind schon gespannt auf den Geschmack. 🥰
01.04.2024
Alls lief wie gewohnt bestens - das Miniölset ist als Ostergeschenk für Kochkünstler toll angekommen. Weiter so!
KH
Kerstin H.
Hohenstein
Tolle Gewürze und Sets zum verschenken. Immer wieder nette Aktionen. Schnelle Lieferung. Schön das es euch gibt!
SD
Silvia D.
Merching
22.03.2024
Alles Super und das von Anfang an.Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.Top Ware und schneller Versand.