sanopoly.com- Logo - Bewertungen

sanopoly.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
sanopoly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanopoly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für sanopoly.com

Ich nehme die Produkte regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt stets umgehend und zuverlässig. Der Kundendienst bei Rückfragen ist stets freundlich und kompetent und arbeitet eben so prompt wie der Versand.

Schnelle Lieferung. Ärgerlich, dass die Verpackung total mies war. Der Karton an der Oberseite ein- und an der Breitseite aufgerissen. Die Ware hätte jeder-zeit rausfallen können oder jeder hätte die Ware problemlos entnehmen können. Eine Nachbarin hat das Paket für mich angenommen. Da die Ware ERSICHTLICH vorhanden war, habe ich es akzeptiert. Ich hatte 2 Bestell. (DHL/DPD), beide Kartons KAPUTT!

Bewertungen für sanopoly.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen