sanopoly.com- Logo - Bewertungen

sanopoly.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
sanopoly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanopoly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für sanopoly.com

Sanopoly bringt mich in die Gesundheit zurück!!!! Seit Jahren!!!! Herzlichen Dank - für mich eine perfekte Zusammenstellung in vielen unterschiedlichen Bereichen!!!!

Schnelle Lieferung. Ärgerlich, dass die Verpackung total mies war. Der Karton an der Oberseite ein- und an der Breitseite aufgerissen. Die Ware hätte jeder-zeit rausfallen können oder jeder hätte die Ware problemlos entnehmen können. Eine Nachbarin hat das Paket für mich angenommen. Da die Ware ERSICHTLICH vorhanden war, habe ich es akzeptiert. Ich hatte 2 Bestell. (DHL/DPD), beide Kartons KAPUTT!

Bewertungen für sanopoly.com

Die Brutto und Netto Preise werden so unterschiedlich angeboten, dass ich eine weitere Bestellung überlege.
Antwort von sanopoly.com
Hallo Frau Monika Vogg, können Sie uns bitte helfen und erklären was Sie meinen? All unsere Preise im Shop sind Brutto viele Grüsse Ihr sanopoly Team
Antwort von sanopoly.com
Hallo Frau Krausgerden, wir haben Ihre berechtigte Kritik an DHL und DPD weitergegeben. Leider können wir das nicht beeinflussen. Wir können Ihnen aber garantieren dass ALLE Pakete unser Lager in einem tadellosen Zustand an DHL, DPD, usw übergeben werden. Das in Ihrem fall sogar beide Bestellungen mit kaputten Karton angekommen sind ist ein sehr unglücklicher aber zum Glück ein noch nie dagewesener Zufall. Unser Lager hat unsere Unterlagen durchgeschaut und bei den letzten 12400 Paketen die wir versendet haben hatten wir ausser Ihren Paketen nur einen beschäftigten Karton zurückgemeldet bekommen. Ich hoffe das Sie aber dennoch mit der Qualität unserer Produkte und Wirkung zufrieden sind und das bei Ihrer nächsten Bewertung mehr zum tragen kommt als die Verpackung viele Grüsse JV