sanopoly.com- Logo - Bewertungen

sanopoly.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
sanopoly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanopoly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für sanopoly.com

28.03.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertige Produkte und eine Kundenbetreuung, die sehr dienstleistungsorientiert und sehr freundlich ist. Einfach nur wundervoll!!!!

22.08.2022
Sendung wurde nicht durch DHL nicht ausgeliefert und zurückgesandt an Sanopoly . Fa. über Kundendienst 3 mal kontaktiert telefonisch und per Mail . Keine Rückantwort erhalten . Ware ist immer noch nicht an mich ausgeliefert worden.

Bewertungen für sanopoly.com

17.04.2022
Die Brutto und Netto Preise werden so unterschiedlich angeboten, dass ich eine weitere Bestellung überlege.
Antwort von sanopoly.com
19.04.2022
Hallo Frau Monika Vogg, können Sie uns bitte helfen und erklären was Sie meinen? All unsere Preise im Shop sind Brutto viele Grüsse Ihr sanopoly Team